wie stelle ich meinem freund einen streich (zuhause)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn ich mal wieder "Trollverdacht" habe, trotzdem ein alter Trick.

Wenn er schläft, legst seine Hand vorsichtig in lauwarmes Wasser in einer Schüssel oder in einem Eimer o.ä. Er darf aber natürlich nicht aufwachen. Wirst sehen was dann passieren wird - zumindest meistens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
27.12.2015, 23:45

was passiert dann?

0

Hör Musik mit kopfhörer und wenn er sie raumacht sag Hallo Schatz und küss ihn und dabei klatschst du ihm eine mit der sahne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Du kannst auch ein bisschen abweisen und ihn vielleicht mit einer alten Flamme pranken :D

Das zieht immer noch am meisten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmm ein undurchsichtiges Glas ( am besten einen Softdrinkbecher ) und einen Beutel und fülle in den Beutel Sahne und mach es so das der Beutel unter Druck steht. Lege den Beutel ins Glas und fülle das Glas mit seinem Lieblinggetränk. Wenn er mit einem Strohhalm in das Glas sticht platzt der Beutel und die Sahne spritzt ihm ins Gesicht :D. Die Brause kann gleicht mit in den Beutel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal die Prank Videos von Bibis Beauty Palace und julienco auf youtube. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehne eine Tür die er auf machen muss halb auf. Stelle einen Eimer mit Iwas (Wasser z.b.) auf den Spalt oben bei der Tür dann. Wenn er die Tür öffnet fällt es auf ihn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich bei meiner  Freundin gemacht habe : wir waren bei bei McDonalds essen und während sie auf Toilette war, habe ich ihr ein kleines Ketchuptütchen in ihr Getränk gestellt und den Strohhalm da rein gemacht ... Als sie wieder kam und getrunken hat, hat sie Ketchup getrunken 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
27.12.2015, 23:12

Der ist gut und gemerkt ;)

0

Was möchtest Du wissen?