Wie stelle ich meine WoW Privat-Server online!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt programme die einen rechner über das internet per "wake on lan" aufwecken können. allerdings müssen der router und der ziel-rechner (der server in dem fall, genauer gesagt das mainboard) diese technik unterstützen, die allerdings auch nicht allzu neu ist. und selbst wenn das gerät dann an ist muss dann auch noch das server programm gestartet werden (autostart evtl. ?).

such einfach mal nach "wake on lan internet".

Denk doch mal nach. Wie soll ein Computer, der nicht aktiv ist, seine Leistungen anbieten? Richtig -> gar nicht. Also entweder Computer durchlaufen lassen oder Server mieten. Ersteres wird aber nicht viel bringen, da bei einer Heimleitung sowieso nur sehr wenige Leute drauf spielen können, bevor es anfängt zu laggen.

BastiMa1997 05.07.2011, 12:38

okey dasn wäre antwort 1 aber frage 2 fehlt mir immernoch

0

Was möchtest Du wissen?