Wie stelle ich meine Universalfernbedienung auf meinen Hannspree Fernseher ein

2 Antworten

Wenn keine Code`s für deine unbekannten Geräte aufgeführt sind -> manuellen Suchlauf: Gerät einschalten und im Programiermodus der FB solange die Taste Aus solange drücken bis das Gerät schaltet. Wenn nicht haste Pech gehabt und kannst eine andere Universal-Fb ausprobieren!

hi. manche universalfernbed. haben eine ar suchlauf. da muss man einen knopf so lange drücken, bis das gerät reagiert. müsste in der bed.anl. stehen. schau mal. lg koli

Problem mit uppleva fernseher?

Bei manchen programmen steht manchmal “programm gesperrt. Geben sie ihren code zum entsperren ein“. Das komische ist, dass die programme meistens dann wieder gehen. Auch ohne code. Aber wenns mal wieder soweit ist, hab ich keinen code. Welcher code ist hier gemeint? Wo steht der?

...zur Frage

Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

Hallo Gutefrage.net-User,

Ich habe vor kurzem eine Universalfernbedienung gekauft um meine verlorene Fernbedienung für den Fernseher zu ersetzen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe den spezifischen Code für die Fernsehermarke gefunden und eingegeben.

Es hat sich aber nichts getan als ich versucht habe umzuschalten/auszuschalten/etc. Ich habe bereits überprüft, dass die Universalfernbedienung den Code wirklich ausgewählt hat.

Falls es wichtig ist es handelt sich um: 4 in 1 Lernfähige Universal-Fernbedienung von Heitech und einem Odys-Fernseher.

Irgentwelche Ideen warum es nicht funktioniert oder was man machen könnte?

...zur Frage

Universalfernbedienung Total Control 1212R00 codeliste

Hallo , wer kann mir helfen und hat eine Codeliste für diese Universalfernbedienung (Total Control 11-1212R00). Leider hat sich irgentwie unser Code verstellt für den Fernseher Universum und den Receiver von Sagem. Eine Beschreibung dazu habe wir natürlich nicht und nun fehlen uns die Codes. Wäre schön wenn uns jemand diese zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. LG Steffi

...zur Frage

Handpresse Fernseher geht nicht an.

Hallo, mein Hannspree Fernseher geht nicht an. weder am Knopf an der Seite noch an der Fernbedienung Allerdings leuchtet die Röte LED vorne. kennt jemand Rat ? Danke

...zur Frage

Wie stellt man eine Universalfernbedienungen richtig ein?

Ich habe eine Universalfernbedienung für 2 Euro bei Real gekauft von der Marke Jes Collection. Leider stehen in der Bedienungsanleitung nur die Codes drinnen, aber wie man die Codes von den Zahlen in der Fernbedinung eingeben soll, steht da nicht drinnen, wie heisst die Taste auf der Fernbedinung die man drücken muss, bevor man den Code eingibt? oder muss man anders vorgehen dass ich mit ihr auch meinen Fernseher bedienen kann. Wie sollte ich dies am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?