Wie stelle ich meine Tastatur bei meinem Laptop von HP auf Englisch um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach in Word das Englische Wörterbuch downloaden oder die Sprache auf englisch stellen.

Unten links gibts da ein kleines Büchlein, da drauf klicken und Sprache auswählen soweit ich das weiss.

Wenn du die Tastatubelegung änderst, verändern sich nur die Testen z.B. aus z (Deutsch) wird y. du willst also Zebra schreiben und schreibst Yebra. also das machts nur komplizierter.

0

Okay danke :))

0

Shift + Alt

Danke

0

was hat das mit der tastatur zu tun? willst du auch die englische tastaturbelegung?

Ne des will ich nicht

0

laptop sprache einstellen

wie kann ich aus einem französischen Pc die Sprache und Tastatur änddern? es ist von packard bell und Windows 7... z.b. bei hp kann man mit F12 den Pc initalisieren (alles neu start) und da kann man auch sprache einstellen.

...zur Frage

Handytastatur auf englisch umstellen (Android)?

Ich bin für die nächsten Monate in Kanada und habe mein Handy auf englisch umgestellt. Aber die Tastatur, auf die es mir am meisten ankommt, gibt mir immer noch nahezu ausnahmslos deutsche Verbesserungsvorschläge. Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

Wie gut ist dieser Laptop / Notebook von HP?

Wie gute ist dieser Laptop von HP für Gaming und Schule

HP Pavilion 15-bc202ng - Intel Core i7 7700HQ 2,80GHz (Win10/GTX1050)
https://www.amazon.de/dp/B06WP6FN71/ref=cm_sw_r_cp_api_IpodzbAEJ4WEY

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 2000 die englische Tastatur auf deutsch umstellen

Steht ja oben schon alles.Meine Tastatur ist englisch und ich moechte sie auf deutsch umstellen. Wie geht das

...zur Frage

Wie kann ich raus finden welche genaue Bezeichnung mein Laptop hat?

Hallo, ich habe von meinem Laptop die Anleitung und alles verschmissen, nun wollt ich wissen welche genaue bezeichnung mein Laptop hat, da ich mir eine neue tastatur kaufen will. Auf dem Laptop steht "Packard Bell Easynote TK". Hinter dem TK kommt doch noch irgendeine Nummer oder? Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte. Schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?