Wie stelle ich meine Skype kamera ein?

2 Antworten

Ja ist denn die Suchfunktion wieder defekt? ;) https://www.gutefrage.net/frage/skype-webcam-ist-spiegelverkehrt-

Tipp: Vor dem Fragen den "Suchen"-Button rechts oben nutzen!

Die Frage kenne ich schon ,trotzdem danke

0
@LindaAnita

Und, bist du mit den Antworten dort nicht einverstanden? Ich denke auch, dass deine Kamera genau richtig herum ist im Gegensatz zu den Kameraeinstellungen, wo das Bild gespiegelt wird.

0

Bildanzeige über Skype spiegelverkehrt?

Hallo!

Ich habe morgen ein Interview über skype. Nun habe ich mir das Programm heruntergeladen und ausprobiert. Dabei ist mir beim Kameratest aufgefallen, dass das Bild spiegelverkehrt ist (da sehe ich irgendwie sehr seltsam aus; mein Gesicht sieht schief und etwas seltsam aus, warum auch immer). Wenn ich dagegen meine Windowskamera einschalte, ist das Bild normal, und mein Gesicht sieht auch normal aus. Nun wäre meine Frage, wie die Peson mit der man skypt das Bild sieht. Sieht er im Grunde genau das gleiche spiegelverkehrte Bild wie ich selbst auch bei Skype, oder ist es bei ihm dann wiederum umgedreht; sprich, dass es normal aussieht. Ist schwierig zu erklären, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Mein gegenüber soll das Kamerabild so sehen, wie ich, wenn ich meine Windowskamera starte (bei Skype ist es ja genau seitenverkehrt).

...zur Frage

Bildqualität Netflixapp auf SmartTV vs. AppleTV?

Hi Leute,

ich habe mir einen lg oled55c7d 4k Fernseher geholt und bin erstmal super zufrieden. Mir ist eine Sache aufgefallen - unabhängig ob 4k Dolby Vision oder einfach nur HD - auf Netflix wohl gemerkt - in manchen Szenen sehe ich so dunklere/schwarze Pünktchen in manchen hellen Bereichen des Bildes. Sie sind winzig und wirken wie so eine Art Schwarzschleier, schwer zu erklären. Diese Pünktchen bewegen sich auch nicht wirklich, sie verharren an der Position, selbst wenn die Kamera sich weiter bewegt - sieht komisch aus. Sie werden mit der nächsten Kameraeinstellung wieder unsichtbar, aber ich frage mich was ist das?

Ist das eine Eigenheit von OLED? was ich bezweifle sonst würde man das in den Demos im Laden auch sehen. Oder ich würde es in Videospielen auch sehen.

Oder ist das eine Schwäche der Netflix App auf einem Smart TV? Würde das Bild auf einem externen Gerät wie Apple TV besser aussehen, nnen wir es mal rauschfrei? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jedes Foto von mir sieht anders aus!?

Hey Ich hab mir ein paar Fotos von dem letzte Monat angeschaut un darauf viel mir auf das ich von Foto zu Foto anders aussehe(mal unsymmetrischen Gesicht ,mal schlankes Gesicht mal breites usw.)soweit ich weis wurden die Fotos immer mit der selben Kamera geschossen Wie sehe ich jzz wirklich aus? Danke im vortaus LG leo

...zur Frage

Kamera bei Skype spiegelverkehrt. Wie einstellen?

Ich habe einen np550p7c-s0ede von Samsung und würde gern wissen, wie man die Kamera bei Skype so einstellt, dass sie nicht mehr spiegelverkehrt ist. Ich hab eigentlich schon fast alles versucht. Bei Skype selbst kann ich es nicht einstellen und auch bei meiner allgemeinen Kameraeinstellung nicht. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Sieht man sich im spiegel so wie mich andere sehen?

Wenn ich mich im spiegel ansehe finde ich mich hübsch aber das ist ja spiegelverkehrt und wenn ich dann mal ein foto mit der handykamera mache sehe ich ganz anderst aus weil mein gesicht dann so schräg ist. Ausserdem sind meine haare dann echt komisch auf der anderen seite, habe echt zweifel. danke im voraus

...zur Frage

Wie sehe ich mich und wie sehen mich andere Leute?

Alsoooo.. erstmal Hallo :-)

Ich habe eine (interessante) Frage und zwar: Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich so sehe, dann find ich mich ganz normal einfach 'nicht schlecht' und wenn ich Bilder mit der App 'Retrica' mache, finde ich es auch nicht schlecht. Doch wenn ich mit der richtigen Kamera vom Handy (iPhone 5) mache, dann bin ich irgendwie spiegelverkehrt glaube ich und das finde ich dann komisch - also wie ich aussehe. Aber diese Kamera vom iPhone ist ja eigentlich so, wie mich andere Leute auch sehen, oder? die Kamera von Retrica ist GLAUBE ICH spiegelverkehrt, ich weiss es nicht. Wie gesagt, ich finde mich im Spiegel okey aber dann wenn ich ein Bild mache mit der richtigen Kamera vom Handy dann seh ich mich spiegelverkehrt und meine Frage ist jetzt: Wie sehen mich die Leute? So wie ICH mich im Spiegel sehe oder so wie die Bilder die ich mit der Kamera mache? Würde mich mal echt interessieren...

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?