Wie stelle ich meine SD Karte wieder her bzw. repariere sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke mal das die SD Karte kaputt gegangen ist. Eine Sd Karte egal wie groß sie ist kann nur 10 000 Schreibzyklen durchmachen danach geht sie nach und nach kaputt. Eine Schreibzyklus ist immer entweder Speichern  bzw. löschen.

Also wenn du gerne Photografierst lohnt es sich nicht große Speicherkarten zu kaufen.

Reparatursoftware findest du im Internet bringt aber nicht viel wenn die Karte defekt ist.

Gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit PC Inspektor. Bei diesem Programm kann man nach einem Dateityp suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Recuva, hat mir schon öfters den "Arsch" gerettet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?