Wie stelle ich meine Kopfhörer ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht isses ein Kabelbruch, dann sind deine Köpfhörer wohl nichts mehr wert. Wickel das Kabel mal halb um einen Finger, und Rutsche mit diesem das ganze Kabel entlang, während du dir irgendwas anhörst. Wenn sich nun an einer Stelle der Ton verändert, isses ein Kabelbruch. Dann musst du das Kabel entweder austauscen, oder neue Kopfhörer kaufen. Eine andere ursache kann die Spannung in deiner soundcartenbuchse sein: dreh den Stecker mal in der Buchse um 180°; wenn dass nicht hlft, dann drück mal den Stecker in verschiedene Richtungen in dem Anschluss. Ich muss bei meinem PC die Stecker immer in richtung Bildschirm drücken, dann geht es, weil ansonsten bestimme Freuquenzen verschluckt werden.

 

Grüsse

naja tut mir leid, aber dann sind wohl deine Kopfhörer kaputt... Bei mir war das auch mal so. Da kann man so weit ich weiß nicht viel machen.

Was möchtest Du wissen?