Wie stelle ich meine Ernährung um ,kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink viel wasser
Ab und zu buttermilch oder Hafermilch. Iss morgens lecker gesund und viel damit du satt bleibst. Bsp:
Obstteller mit Joghurt und Haferflocken oder rührei und Vollkornbrot!
Abends fisch oder Fleisch und salat
Mittags reis oder kartoffeln mit fisch oder Fleisch dazu gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen999
16.08.2016, 21:27

hafermilch kenne ich gar nicht...ich kenne nue mandel und reismilch geht die auch ? ich wollte sowas ich mal ausprobieren gehen auch haferflocken gekocht mit etwas honig und Obst ?

0
Kommentar von Vivibirne
16.08.2016, 22:44

Ja klar

0

Also du solltest 2 Liter Wasser am Tag trinken oder Grünen Tee.
Viel Gemüse und Obst essen.
Fisch und Fleisch ist auch gut wenn du dass ist.
Außerdem gibt es in vielen Geschäften eine BIO Abteilung wo sie nur BIO Produkte haben wie Maisbrot etc.
Wenn du auch deinen Körper FIT halten willst solltest du am Tag 30 Min Sport machen da zählt auch schon Spazierengehen ^_^

15.08.2016, 21:41

ich mache 5 mal die Woche 1,5 Stunden sport, dies hab ich das letzte halbe jahr leider komplett vernachlässigt.

0

Einfach neues kaufen :)

Das schlimme ist immer die Faulheit und die Gewohnheit.

Man kauft was man kennt, was schnell geht, wo man weis wies schmeckt und wos im Laden liegt ....

Einfach mal Obst und Gemüse kaufen, Fleisch und Wurscht weg lassen, keine Tüten oder Dosen mitnhemen.

Und dann einfach mal frisch kochen, mit Gemüse, mit Reis, mit Nudeln, mit Kartoffeln, mal nen frischen Fisch machen etc.

Man muss es nur 2, 3 mal machen dann läufts von alleine :)

Einfach anfangen. Viel Obst und Gemüse essen, vollkornprodukte, viel Wasser trinken.

Naja die allgemeinen Empfehlungen sollten ja bekannt sein. Versuch wenigstens 1 mal am Tag Obst oder Gemüse zu essen und nicht zu viel Zucker, außer du machst Sport dann ist Zucker schon Ok. Es gibt noch diese Smoothies (frisch gepresster Fruchtsaft im Kühlregal) wenn du kein Bock auf Obst essen hast. Oder kauf dir am besten einen Mixer und mach dir selber Obst und gemüse smoothies. 

15.08.2016, 21:32

ja , ich mach sport danke

0

Was möchtest Du wissen?