Wie stelle ich meine eigene CD zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kopierst die lieder, die du haben wilst auf den windows media player und erstellst dann eine cd daraus, indem du die Songs auf die linke seite zum "elemente mit der maus hierhin ziehen um eine brennliste zu erstellen" hinüberziehst.

Lieder von verschiedenen CD's kopieren in einen Ordner auf die Festplatte und dann auf eine CD brennen oder auf einen USB-Stick kopieren. Sieh zu das du die Lieder in MP3-Format speicherst, dann passen eine ganze Menge auf eine CD

das wird so einfach nicht gehen weil da ja ein copyright drauf ist. Soweit ich weiß kann man sie aber EINMAL auf eine z.B. Festplatte ziehen. Du könntest deine lieder ja auf einen usb-stick machen und dann so abspielen

Was möchtest Du wissen?