Wie stelle ich meine Auflösung wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dsub?

Am Monitor selbst gibt es einen Menü Knopf.

Drück mal da drauf und schau ob es eine Option für die Anzeige gibt damit du das bild Strecken kannst.

Ansonsten wenn es nicht dran liegt währ es sicher hilfreich zu wissen welches Windows du verwendest.

Alternativ geh in das AMD Control Center ding. Sollte sich unten rechts neben der System-uhr befinden.

Dort kannst du auch Auflösungen etc einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLCraft
20.06.2016, 20:20

Also, ja den Knopf gibt es. Allerdings man kann bei dem Monitor nur das Bild verschieben und nicht Strecken. Ich nutze (Wie schon geschrieben) Windows 10. Und das AMD Catalyst Control Center kann mir da auch nicht weiterhelfen.

0

Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLCraft
20.06.2016, 19:57

Windows 10

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.06.2016, 19:58

Dann in der Systemsteuerung bzw in der Einstellungsapp unter Bildschirm (Auflösung)

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.06.2016, 20:04

Monitor mal ausstecken und wieder einstecken

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.06.2016, 20:27

Vllt eine falsche einstellung vom Monitor selber. Schau mal in den Einstellungen vom Monitor nach

0

Was möchtest Du wissen?