Wie stelle ich mein Samsung Galaxy S3 so ein, dass ich überall Internet habe? (fonic smart S)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du musst wenn du ann deinem display einmal nachunten wichen und dann oben da wo man einstellen kann das es lautlos ist usw da ziehst du einmal nach links und dann is da ein teil wo mobile daten steht mit zwei pfeilen ( einer nach oben einer nach unten) da drückst du drauf und dann müsste es eig gehem,n.

LittleLolly96 06.08.2013, 16:18

mobile Daten ist an. funktioniert nicht.

0

Herzlichen Glückwunsch, dein Vertrag ist ans O2 Netz gebunden. Das ist nicht flächendeckend und offensichtlich ist bei dir kein Netzempfang.

LittleLolly96 06.08.2013, 17:35

Aber ich hab ja nirgendwo Internet... Nicht in der Stadt, nicht bei mir am Dorf... Das kann doch gar nicht sein dass ich nirgendwo ins Internet komm.

0
LittleLolly96 06.08.2013, 17:32

Das hab ich auch schon probiert. Es funktioniert nicht. Mein Handy "unterstützt die angeforderten Einstellungen nicht". Was die angefragten Einstellungen sind, steht nirgendwo.

0

Bei mir passiert das manchmal das es nicht geht. Dann schalte ich in den Flugmodus und dann wieder zurück und schon geht das Internet wieder.

Ich habe dein Problem durch die antworten erkannt und wurde dir raten zu fonic zu gehen und dich zu beschweren.

Wlan austellen und "Mobile Daten" anstellen

LittleLolly96 06.08.2013, 16:18

wlan ist aus. mobile Daten ist an. funktioniert nicht.

0
LittleLolly96 06.08.2013, 17:34
@FGO65
  1. Was sind internetzugangsdaten

  2. was muss ich eingeben

  3. Meinst du den Zugangspunkt? Weil der ist richtig eingestellt.

Du redest hier mit einer 16jährigen, die sich NULL mit Technik auskennt xD

0

Was möchtest Du wissen?