Wie stelle ich mein OpenOffice Dokument wieder her?

4 Antworten

Wir bräuchten mehr Informationen: Auf welchem Gerät arbeitest Du? Welches Betriebssystem wird verwendet? Bist Du sicher, dass OpenOffice geschlossen wurde? Oder liegt es nur im Hintergrund und ist noch geöffnet (das würde eventuell erklären, warum es sich nicht öffnen lässt, da es ja schon offen ist).

Nutzt Du Windows? Öffne den Taskmanager und beende alle noch laufenden Prozesse von OpenOffice, dann lässt es sich auch wieder regulär starten.

Wenn doch schon weißt, dass OpenOffice beim Start des Acrobat Readers abstürzt, speichere Deine Arbeit, schließe das Office und öffne dann Acrobat.

geh doch mal auf start programme und schau, ob da noch open off. writer ist und versuche, es da zu öffnen - wenn es dann da ist, dann geh bei writer auf datei-zuletzt benutzte dokumente - evtl. könnte das dokument da noch liegen. mfg.m.

wie kann ich mit adobe acrobat (.pdf) reader einzelne seiten des pdf-dokuments drucken?

wie kann ich mit adobe acrobat (.pdf) reader einzelne seiten des pdf-dokuments drucken?

...zur Frage

Standardspeicherort Acrobat Adobe Reader DC?

Wo stelle ich ein, dass die Dateien standardmäßig auf dem Desktop gespeichert werden sollen?

...zur Frage

Wie wandle ich ein OpenOffice-dokument in eine PDF-Datei um?

Hallo,ich will mich online bewerben und habe alles immer mit OpenOffice geschrieben auch den lebenslauf,so nun kann ich es so aber nicht verschicken,mus es ja in eine PDF datei umwandeln.Wie geht das?

Was brauch ich dafür?Könnte mir jemand das genau erklären!

 

Danke

...zur Frage

Wie kann ich PDF-Dateien im Internet Explorer mit Adobe Acrobat Reader öffnen anstelle von PDF-Architekt?

Neuerdings werden PDF-Dateien vom Internet Explorer immer mit dem PDF-Architekt 5 geöffnet anstatt mit dem Adobe Acrobat Reader. Wie kann ich das ändern, damit ich wieder mit dem Adobe Reader arbeiten kann? Den PDF-Architekt will ich nicht löschen, aber nur in Ausnahmefällen verwenden. Acrobat Reader ist als Standardprogramm eingestellt. Auch in den Add-Ons des Internet Explorers ist der PDF-Architekt deaktiviert. Trotzdem werden PDF-Dateien aus dem Internet vom Internet Explorer mit dem Architekten geöffnet. Wie kann ich den Internet Explorer so einstellen, dass er den Acrobat Reader automatisch öffnet wenn ich eine PDF-Datei anklicke?

...zur Frage

Wie kann man in Acrobat Reader sehen ob eine PDF-Datei CMYK oder RGB ist?

Wie geht das? Wenn es nicht in Acrobat Reader geht.. wie könnte ich sonst rausfinden ob eine PDF-Datei CMYK oder RGB ist?

Danke und Grüße

...zur Frage

Warum druckt mein HP Laserjet Drucker nicht?

Holla, meine frage ist warum mein HP Laserjet 1022n Drucker, PDF-Datein von Adobe Acrobat Reader DC, nicht druckt. Bzw. er immer Fehlermeldungen sendet.

P.s. ich habe die neuste Treibersoftware, habe die verbindung geprüftt und die PDF ist auch zum Drucken Freigegeben.

Danke im vorraus Ostatto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?