Wie stelle ich mein Iphone auf Englisch?

1 Antwort

Einstellungen --> Allgemein --> Sprache & Region --> iPhone-Sprache.

Wenn die Standartsprache auf meinem iPhone Englisch ist, kann ich im normalen Safari (Google) auch auf Deutsch einstellen?

...zur Frage

iPhone 7 zerkratzt Diamantschwarz?

Zerkratzt das Diamantschwarze IPhone 7? Und heisst es auf englisch "Jet Black"?

...zur Frage

iPhone englisch deutsch Autokorrektur?

Hallo Freunde,
Ich möchte mit meinem iPhone englische und deutsche Wörter schreiben, ohne dass ich zwischen der englischen und deutschen Tastatur wechseln muss (nervt immer so wenn man dann noch emojis schicken will).
Kann man also irgendwie einstellen, dass in EINER Tastatur beide Sprachen enthalten sind?
Ich gehe mal davon aus dass es das nicht gibt aber praktisch wäre es ja deshalb frage ich.

...zur Frage

WhatsApp auf einmal auf Englisch

Hey,

Mein WhatsApp ist auf einmal auf Englisch. Hatte es immer auf Deutsch und seid dem man diese WhatsApp-Anrufe machen kann ist es auf Englisch. Ich dachte erst das wäre eine Beta oder so, doch das ist jetzt schon seit ca. 1 Monat. Kann man das irgendwie ändern oder weiß wer wenigstens woher das kommt? Zur Info: Ich habe ein iPhone 4s gejailbreakt

LG Hobbit

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den "Englischarten" bei der Spracheinstellung beim iPhone?

Wenn man beim iPhone die Sprache auf englisch ändern möchte gibt es ja nicht nur das "normale" englisch sondern auch englisch (Indien) oder englisch (Australien) usw.. Was ist da der Unterschied?

...zur Frage

Wie stellt man die Tastatur wieder auf deutsch um wenn die auf englisch ist?

!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?