Wie stelle ich mein Iphone 6 auf Werkseinstellungen zurück innerhalb des Wartungsmodus (Fehlercode 3014)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass es daran liegt das du deinen Code falsch eingegeben hast.
Früher konnte man das iPhone nicht ohne Code wiederherstellen.
Dann könnte ja jeder einfach so ein geklautes/gefundenes iPhone wieder funktionstüchtig machen.
Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.

Das liegt am Kabel. Du brauchst für die Wiederherstellung ein Original Apple Kabel was unbeschädigt ist. Hatte da letztens auch meine Probleme mit. Ein neues Kabel und es hat ohne Probleme funktioniert.

Versuch mal so handy anzumachen, das wie gescheiben mit home button und an und aus, nicht mit vorhandenen back up einfügen sondern als neues einrichten, apple anrufen

mach mal ein reset indem du den home button und ausknopf gleichzeitig für ca 10 sec gedrückt hällst

Was möchtest Du wissen?