Wie stelle ich mein Iphone 6 auf Werkseinstellungen zurück innerhalb des Wartungsmodus (Fehlercode 3014)?

5 Antworten

Ich denke mal, dass es daran liegt das du deinen Code falsch eingegeben hast.
Früher konnte man das iPhone nicht ohne Code wiederherstellen.
Dann könnte ja jeder einfach so ein geklautes/gefundenes iPhone wieder funktionstüchtig machen.
Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.

Das liegt am Kabel. Du brauchst für die Wiederherstellung ein Original Apple Kabel was unbeschädigt ist. Hatte da letztens auch meine Probleme mit. Ein neues Kabel und es hat ohne Probleme funktioniert.

Versuch mal so handy anzumachen, das wie gescheiben mit home button und an und aus, nicht mit vorhandenen back up einfügen sondern als neues einrichten, apple anrufen

iPhone 6 dektiviert?

Hallo ich habe ein Problem. Ich hatte den Code von meinem iPhone vergessen, somit wurde es deaktiviert. Ich weiß das es 3 Möglichkeiten gibt es wiederherzustellen, aber ich habe weder iTunes auf meinem iPhone synchronisiert, noch habe ich eine Internetverbindung für ,,iPhone suchen". Wenn ich mein Handy in den Wartungsmodus mache, und es an mein Computer anschließe, kommt die Fehlermeldung: Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Was kann ich da machen??? LG

...zur Frage

Iphone 6s code vergessen?

Ich habe den code von meinem iphone vergessen... dumm. Ich wollte fragen, ob der apple support mein handy entsperren kann? (Wiederherstellung über itunes funktioniert iwie nicht)

...zur Frage

iphone x code vergessen und mit itunes verbinden?

hallo

und zwar ich hab ein problem:

ich hab mein code aufm iphone x vergessen und es steht jetzt drauf dass ich das handy mit itunes verbinden soll. wenn ich es mit meinem pc verbinde wird an das handy ein code für das anmelden am itunes gesendet was ja nicht angezeigt wird weil das ja nicht mehr am sperrbildschirm angezeigt wird.

was kann ich jz machen, bin grad echt ratlos

danke

...zur Frage

iPhone 4s mit Code und ohne PC-Vertrauen wiederherstellen?

moin ich hab ein problem und zwar habe ich vor einem jahr ein iphone 4s gekriegt und möchte es jetzt verkaufen das ding ist nur dass ich das iphone nie am pc/itunes angeschlossen habe ich möchte mein iphone jetzt verkaufen und habe dummer weise den code vergessen wenn ich mein iphone am pc anschließe um es über itunes wiederherzustellen sagt mir der pc ok der computer dem iphone vertrauen soll udn wenn ich ja klicke muss ich das am iphone auch bestätigen aber ich komm ja nicht rein ohne code gibt es eine andere möglichkeit das iphone wiederherzustellen und zurück zu setzten?

über antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

iPhone 4s mit iOS9 zeigt nur noch 1% Akkukapazität.

Mein iPhone 4s mit iOS9 zeigt seit einiger Zeit nur noch Akkukapazität von 1% an. Dieser Wert ändert sich einfach nicht. Nun ist mit das Handy ausgegangen und startet nicht mehr. Natürlich habe ich es jetzt am Ladegerät. Vermutlich "behauptet" der Akku nach wie vor, nur 1% Kapazität zu haben. Was nun?

...zur Frage

Iphone ITunes Backup bei gespertem iphone?

Ich habe ein problem.. und zwar funktioniert der touch meines Iphones nicht mehr, auf Grund von einem Wasserschaden. Hab mir jetzt ein neues angeschafft und wollte dann grade ein backup von dem alten handy machen was aber nicht funktioniert da ich dafür den code von meinem handy eingeben muss. meine frage ist nun, ob es einen weg gibt bei dem ich keinen code eingeben muss um ein itunes backup von meinem handy zu machen.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?