wie stelle ich mein hungergefühl ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist im Wachstum und Hunger ist da ganz normal. Auch für ausgewachsene Menschen ist Hunger normal. Mach Dich nicht verrückt, Dein Gewicht ist immer noch im Rahmen. Iss regelmäßig und lass keine Mahlzeiten aus, das ist wichtig, um Heißhunger zu vermeiden. Ansonsten lass einfach Süßkram weg und mach ein bisschen mehr Sport, dann wird das schon.

das hungergefühl würd ich nit abstellen!! ich würd wenn man hunger bekommt, dann soll man keine schoki essen sondern obst. aber wenn man dünn is is das auch nich so schön da hat man genug nachteile! also ich würd so obst essen, aber nich das hungefühl abstelln!

Trink Wasser. Manchmal hilft das

1 Tag lang nichts gegessen und kein hungergefühl?

Ist das schlimm? Ich habe zwar bisschen getrunken aber dafür nichts gegessen und dazu hatte ich heute noch sport und das alles und hatte kein hunger..

...zur Frage

Durch Hunger Kopfschmerzen?

Ich habe zuletzt Heute um etwa 12.30 Uhr etwas gegessen. Es waren zwei belegte Brötchen. Seitdem nichts mehr, außer ein Glas Saft getrunken. Da ich unterwegs war, hab ich fast nichts mehr getrunken und gar nichts weiteres gegessen. Hungergefühl habe ich nicht, allerdings sehr starke Kopfschmerzen. Kann es dadurch kommen, dass ich heute wenig gegessen habe und fast nichts getrunken habe? Sollte ich was essen, obwohl ich ja eigtl. gar kein Hunger habe?

...zur Frage

was ist Heißhunger und was normaler Hunger?

...zur Frage

Magen leer oder doch noch nicht?

Hallo, es ist mir sehr unangenehm aber ich habe seit gestern Durchfall und jetzt wo ich nicht mehr auf die Toilette kann, habe ich einen riesen Hunger. Ich habe schon einiges an Brot gegessen aber der Hunger bleibt. Ist das normal oder täusche ich mich bei meinem Hungergefühl? Bitte ich muss das wissen.

...zur Frage

Hungergefühl wegbekommen?

Ich hab heute schon viel gegessen und auch gerade Abendbrot gegessen.
Ich hab trotzdem Hunger!
Habt ihr Tipps wie ich mein Hungergefühl wegbekomme, was gibt es für Tipps?

...zur Frage

Dauerhaftes Hungergefühl?

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein dauerhaftes Hungergefühl das immer nachdem ich gegessen habe eine Stunde später auftaucht. Ich bin 15 ,ca 1,75m groß und wiege 56 kg. Dadurch dass ich alle 2 Stunden Hunger habe will ich nicht so viel essen ,weil ich nicht übergewichtig werden will. Habt ihr vielleicht einen Tipp um das Hungergefühl zu senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?