wie stelle ich mein hungergefühl ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist im Wachstum und Hunger ist da ganz normal. Auch für ausgewachsene Menschen ist Hunger normal. Mach Dich nicht verrückt, Dein Gewicht ist immer noch im Rahmen. Iss regelmäßig und lass keine Mahlzeiten aus, das ist wichtig, um Heißhunger zu vermeiden. Ansonsten lass einfach Süßkram weg und mach ein bisschen mehr Sport, dann wird das schon.

das hungergefühl würd ich nit abstellen!! ich würd wenn man hunger bekommt, dann soll man keine schoki essen sondern obst. aber wenn man dünn is is das auch nich so schön da hat man genug nachteile! also ich würd so obst essen, aber nich das hungefühl abstelln!

Hast du wirklich Hunger oder eher Lust auf Essen (Heisshunger)?

Wenn du gleich nach dem Essen wieder hungrig bist, dann ernährst du dich vermutlich nicht ausgewogen. Denn eine gesunde Mahlzeit macht satt.

Was isst du denn so?

alo ich esse bei jedem warmen essen gemüse und ein bissl fleisch( manchmal nur gemüse oder nudeln oder so) morgens ess ich brot mit nutella oder honig, etc. und dann mittags esse ich mein schulbrot (weil ich nachmittagsunterricht habe) mit wurst, käse oder so. das brot ist vollkornbrot. zwischendurch nasch ich nicht so viel...

0
@baerchens1999

Du solltest ausgiebiger Frühstücken. Statt Brot mit Nutella, lieber Vollkornbrot mit Schinken/Käse/Frischkäse/Hüttenkäse und Gemüse dazu. Und Vormittag solltest du eine Zwischenmahlzeit einlegen zb etwas Obst und ein paar Nüsse dazu.

0

Trink Wasser. Manchmal hilft das

Was möchtest Du wissen?