Wie stelle ich mein Grafiktablett ein?

1 Antwort

Was meinst du mit >> Wie ein Mauspad?<<

Grundsätzlich hat man eine CD beim Tablet dabei wo der Treiber oben is, diese installiert man und folgt allen anweisungen. 

Allgemein sollte es eine Anleitung zum Tablet dazu geben die muss man nur lesen XD 

Hab die Treiber installiert und denn Druck auf Schwer gemacht wird aber Trotzdem bei leichten Druck erkannt. Und das stört mich etwas.

http://prnt.sc/com90l

0
@OverGameCenter

naja Tablets sind auch eig da um den Druck von Stift auf Tablet nachzustellen wie Bleistift auf Papier....

0
@OverGameCenter

Wenn du sie ganz abschalten möchtest, solltest du diese Funktion im jeweiligen Zeichenprogramm suchen, nicht beim Treiber. Dort müsste das dann gehen. 

0

Welches Grafiktablett - Manga?

Hey möchte gerne meinen Manga auf einem Grafiktablett zeichnen. Aber ich weiß halt nicht, welches Grafiktablett ist wirklich gut? Der Preis ist mir egal, kann gern über 1000€ sein. Nur kenn ich mich damit nicht aus mhm.

X pen 22e, ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich besser malen (PC/Grafiktablett)?

Ich wollte mal ein paar tipps bekommen, wie ich besser mit einem Grafiktablett in Ps malen kann.Übe schon sehr lange werde aber nicht besser.

...zur Frage

Photoshop cs2 erkennt Druckempfindlichkeit nicht?

Hallo, mein Grafiktablett von Ugee m708 und ein Windows 7 Betriebssystem. beim ersten Mal hat es funktioniert doch dann hat auf einmal die Druckempfindlichkeit nicht mehr funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Grafiktablett auf Painttool SAI?

Ich hab jetzt lange Painttool Sai gecrackt benutzt und heute hab ich es mir einfach mal gekauft und jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem und zwar kann ich mein Grafiktablett (Ugee M708) nur noch zur hälfte des Bildschirms benutzen also bei dem Grafiktablett die ganze Fäche ist irgendwie nur auf die hälfte des bildschirmes kalibriert und ich kann mir nicht weiter helfen ansonsten sobald ich sai schließe funktioniert mein grafiktablett einwandfrei

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktablett bei Photoshop (dauer senden)?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huion Q11K Grafiktablett. Es funktioniert wunderbar und bin auch zufrieden damit, aber wenn ich bei Photoshop damit arbeiten möchte, funktioniert es nicht wirklich. Und zwar habe ich da folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel etwas zeichnen möchte, dann fange ich an und es erscheint nur ein Punkt, ich kann aber immer noch den Pinsel mit dem Grafiktablett bewegen, ich kann aber dann nichts mehr machen also kein anders Werkzeug mit dem Stift auswählen, wenn ich nun allerdings die Maus nehme und der Pinsel ausgewählt ist, kann ich weiter malen ohne das ich die Maustaste drücke. Mein Grafik sendet irgendwie bei Photoshop ein dauer sender oder sowas in der Art, aber auch irgendwie nicht weil ich ja nicht malen kann.

...zur Frage

vom papier zum grafiktablett der umstieg?

hey leute ich habe mir vor circa einen halben jahr ein grafiktablett gekauft aber ich werde einfach nicht besser auf papier kann ich schon ziemlich gut zeichnen aber auf den grafiktablett so meh. es fehlt einfach dieses gefühl ( die leute die diesen umstieg hatten wissen warscheinlich was ich meine )

also könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?