Wie stelle ich mein Bios auf IDE um?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst Die Bootreihenfolge ändern, hier der Weg dorthin

http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/weg-ins-bios-veraendern-bootreihenfolge_22648.html

Ich verstehe nur nicht wie du auf IDE kommst, denn du wirst ja von CD aus insrallieren, also auf CD stellen, IDE gibt es in dem Menü sowieso nicht, höchstens HDD

Gackio 10.10.2010, 20:30

Stimmt, die bootreihenfolge stimmt so wie sie ist aber Windows Xp erkennt Sata nichts deswegen umstellen auf IDE

0
hansano 10.10.2010, 20:36
@Gackio

Nö es ist dem BIOS in dem Bootmenü völlig egal ob IDE oder SATA, HDD heisst Hard Drive Disk also Festplatte.

0
hansano 10.10.2010, 20:39
@hansano

Die SATA konfiguration wird ja erst später mitinstalliert, wenn du von CD installieren willst musst du immer noch die reihenfolge auf CD stellen!

0

Was möchtest Du wissen?