Wie stelle ich lange Belichtungszeit bei Panasonic Lumix DMC-FZ50 ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmwahlrad auf M, am vorderen Einstellrad (Zeigefinger) Blende einstellen und am hinteren (Daumen) durch Drehen die Belichtungszeit ändern. Ab Seite 59.

Canon Blitz auf Lumix?

Hi, ich hab mal ne Frage zu Kamerablizen. Ich habe die Panasonic Lumix G70 und würde gerne (entfesselt) mit Bliz Fotografieren. Kann ich dafür einen Bliz benutzen der für Canon Kameras gemacht ist? Die kontakte sind gleich amgeirdnet. Panasonic Blitze sind extrem teuer, also wäre das super.

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Panasonic Lumix Einstellungen für Sportaufnahmen?

Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei den Einstellungen meiner Kamera. Ich möchte Bewegungen fotografieren, ohne dass das Bild unscharf oder verschwommen wird, weiß jedoch weder auf welches "Rädchen" ich stellen muss, noch welche Fokusart ich einstellen soll. Ich weiß, darüber gibt es zig Artikel im Internet, die jedoch sehr sehr viele Fotofachwörter beinhalten, die ich leider alle noch nicht verstehe und ich auch nicht mehr viel Zeit habe, alles genau nachzugooglen (ich bräuchte die Einstellung heute Abend schon) Könnte mir jemand ganz genaue Anweisungen geben, was ich nun einstellen soll und wo ich diese Einstellungen finde? Ich habe eine Lumix G6 (+Kitobjektiv 14-48mm)

Danke vielmals!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Linien auf dem Display bei meiner Digitalkamera (Lumix Panasonic DMC-TZ8) weg?

Ich bin irgendwo gegen gekommen und nun habe ich Einteilungslinien auf dem Display, die ich nicht haben will.

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Kann der Panasonic TX-58DXW784 5.1 Sound über ein Optisches Kabel wiedergeben?

Frage steht oben.

Oder wie kann ich es herausfinden im Internet steht es nirgends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?