Wie Stelle ich Kontakt zu einem Mädchen in der Nachbarschaft her, in das ich verliebt bin?

2 Antworten

Leider haben wir keinen Kontakt zueinander, obwohl wir auf die selbe Schule gehen und mit dem selben Schulbus fahren (Deshalb weiß ich ungefähr wie ihr Charakter ist)

Trugschluss, so etwas erfährt man, wenn man jemanden kennen lernt.

1. Wie Stelle ich Kontakt zu ihr her, so das wir uns Mal treffen und uns genauer kennen lernen können?

Du stellst den Kontakt her, indem du dich traust sie anzusprechen.

2. Ich bin Vorsitzender der Jugendorganisation dieser Partei in der Gemeinde und wollte wissen ob es Sinn macht von der Partei her eine öffentliche Party zu veranstalten (um die Jugendlichen auf unsere Partei aufmerksam zu machen) und sie dorthin einzuladen? 

Keine gute Idee, lieber ansprechen, da es ja nicht nur dein Geld ist, dass dann dafür verpulvert wird, weil du ein Mädchen kennenlernen möchtest. Evtl taucht sie dort gar nicht auf.

3. Wie kann ich jetzt schon herausfinden ob sie mich nicht mag?

Sie fragen.

Männlich

0
@CostumLine

Und jetzt? Trau dich, es ist leichter als man denkt. Im schlimmsten Fall, ist es eine Erfahrung.

0

Wenn ich eine passende Situation finde in der wir uns begegnen kann ich sie ja Mal fragen ob wir Mal was gemeinsam machen wollen

1

Ich kann es mir ja denken durch das Vorsitzender, aber woher sollen wir generell wissen, welches Geschlecht du hast? ^^'

Ich hab mich in Frankreich verliebt! :( (Austausch)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und war vor ca. 1 Monat von einem Austausch her in Frankreich. Und zwar habe ich mich in den Bruder meiner Austauschpartnerin verliebt. Ich war bisher 2x so richtig verliebt, aber dieses gefühl das ich bei ihm hatte...das hatte ich echt noch nie nie nie. Er hat mir in Frankreich ins gesicht gesagt das er mich liebt, ich habe noch regelmäsigen kontakt mit ihm (facebook). Dadurch denke ich natürlich noch mehr an ihn, aber den kontakt abbrechen möchte ich irgendwie auch nicht...was kann ich tun, ich will ihn wieder sehen, nur wie..? Also meine Eltern zu überreden das wir nach frankreich in denn urlaub fahren wäre schonmal garnicht drin, dazu haben wir garkein geld...

...zur Frage

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

Ist es schlimm, sich schnell zu verlieben?

Ich habe jetzt zurzeit meine erste Freundin, in welche ich mich wirklich verliebt habe. Bevor ich sie kennenlernte, stand ich schon öfters auf Mädchen. Meine Frage: Ich liebe meine Freundin und bin glücklich mit ihr. Heute allerdings hat eine gute Freundin von mir mir gebeichtet, dass sie mich liebt. Mein Herz klopfte, obwohl ich weiß dass ich nichts von ihr will, sondern nur von meiner Freundin. Aber kann es nicht sein, dass ich mich plötzlich jemand anderen liebe? Ich weiß dass einmal, hatte ich mir gedacht ( ist schon länger her ), die gefällt mir, mit der will ich zusammen kommen. Da hatte ich nicht so starke Gefühle wie jetzt, allerdings auch Herzrasen und solche Dinge. Ich bin mir meiner Situation unklar und brauche Hilfe. P.s. Bin 15.

...zur Frage

für wenn würdet ihr euch entscheiden? (Liebe, Freundschaft)?

(Ich stelle diese Frage im Auftrag.)

Nehmen wir mal an, ihr hättet eine beste Freundin, die ihr schon seit Jahren kennt. Die immer zu euch stand und die euch immer unterstützt hat.

Jetzt habt ihr einen neuen Partner. Ihr seit verliebt über alles und habt das Gefühl, er sei der Richtige.

Allerdings würden sich die beiden (beste Freundin und Freund) überhaupt nicht verstehen, sogar hassen. Egal was ihr versucht hättet, sie würden nicht mit einander auskommen.

Jetzt müsstet ihr euch entscheiden, wer wäre euch wichtiger bzw. für wen würdet ihr euch eher entscheiden?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich erfolgreich in einer politischen Partei sein?

Ich wüsste gerne wie ich in einer politischen Partei erfolgreich sein kann. Momentan mach ich es so dass ich zu allen vorgeschlagenen Veranstaltungen gehe, jedem meine Hilfe anzubiete und versuche so viele Leute aus der Partei kennen zu lernen wie möglich und mich gut mit ihnen zu stellen. Mir macht es Spaß mit den Leuten politische Diskussion zu führen und auch mit ihnen zu arbeiten, aber trotzdem wäre ich auch gerne natürlich Erfolgreich in dem was ich mache um irgendwann auch mal denn Ton anzugeben und selber Veranstaltungen vorzubereiten oder auch mal sich für irgendwas zur Wahl stellen zu lassen. Ich bin 20 Jahre alt und bin sowohl in die Partei als auch die Jugendorganisation beigetreten. Aber ich hab das Gefühl ich bin da ein bisschen spät dran , da die meisten Mitglieder entweder 16-19 Jahre sind oder 23 und älter. ALSO um auf meine Frage bzw. meine Fragen zurück zu kommen, mach ich es soweit richtig oder sind von meiner Beschreibung her noch einige Anfängerfehler drin? Hättet ihr Tipps was ich noch beachten müsste? Stimmt es , dass wenn man niemanden innerhalb der Partei kennt es grundsätzlich schwere oder sogar umöglich für einen wird überhaupt richtig Erfolg zu haben , weil man niemanden hat der einem zeigt wie es geht?

...zur Frage

Halte mein Mann was mit einer anderen?

Win sind nun 12 Jahre verheiratet.

Vor 2Jahren trennte er sich mal von mir,seine Aussage warum die Trennung war,weil wir uns immer gestritten hatten. Er war zu der Zeit viel ausliegen,und es begann bei ihm ein Kontakt in der Zeit mit einer anderen zu schreiben und telefonieren. Er kennt sie schon nur hatten die beiden ewige Jahre null Kontakt.

Er kam vom ausliegen nach hause,und sagte er kann das mit mir nicht mehr,packte seine Tasche und weg war er.es stellte sich nach einiger Zeit raus, das er was am laufen hatt mit jemand. Es lief 3Monate so. Bei den beiden.Bis er dann aufeinmal wieder zu mir zurück kam,gewinnt hatte, unter Alkohol stand, und sagte die hat mich nur verarscht,und ich hab mich so verliebt in ihr. Er sagte auch Es lief aber nichts weiter,außer mal ein Kuss und mal gekuschelt.

ICh nahm aus Verzweiflung sein Handy, und hab gelesen wie sie mal geschrieben hatte,möchte mal ganz lange mit dir küssen kuscheln und streicheln warum schreibt man sowas wenn da nicht mehr lief.

Auch wenn man sie anschrieb, hatte sie es immer sofort mein Mann mitgeteilt.

Auch als wir dann mal wieder getrennt waren,schrieb er sie wieder an.

ICh sehe da nicht durch was da war und was nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?