Wie stelle ich Kleidung aus einem Faden her?

3 Antworten

Stricken, Häkeln, Weben und Nähen, Filzen

Stricken häkeln oder weben sind die üblichen Wege.

Das ist eine sehr fadenscheinige Frage

Fäden lösen sich nach Beschneidung zu früh auf! Was tun?

Ich habe mich am 23.02. beschneiden lassen wegen einer Phimose. Da bis zum jetzigen Zeitpunkt die Schwellung nicht abgeklungen ist, es manchmal blutet und sich an der Stelle wo das Frenulum war ein Faden verabschiedet hat, habe ich etwas bedenken und mich betrifft starke Ratlosigkeit! Habe jeden Tag einen Verband drum gehabt da es ohne sehr unangenehm war und auch schmerzte. Die mitgegebene Salbe vom Arzt hilft nicht, also habe ich mir heute eine neue besorgt: ,,MediGel Schnelle Wundheilung"!! Weiß noch nicht ob sie hilft aber habe trotzdem bedenken. Schon allein wegen dem aufgelösten Faden!!! Da er sich zu früh aufgelöst hat, hat sich die Stelle geöffnet!
Bitte um Rat was ich nun machen kann...
Danke im Voraus

...zur Frage

Gynefix Faden ertasten - sicher?

Man soll ja immer mal wieder überprüfen ob man bei der Gynefix den Faden ertasten kann um zu überprüfen ob sie noch da ist. Jetzt meine Frage. Wenn ich den Faden ertasten kann, kann ich mir dann sicher sein dass die Gynefix richtig liegt? Oder kann sie auch falsch liegen und man spürt den Faden aber sie schützt trotzdem nicht mehr?

...zur Frage

Finde keine Alpakawolle für die richtige Stricknadelgrösse, kann ich den Faden doppelt nehmen, welchen Faden bräuchte ich dann?

Ich möchte gerne zu Weihnachten einen Schal für meinen Freund stricken, bin aber ein absoluter Anfänger. Ich vertrage absolut keine Wolle und Kaninchenwolle ist zu teuer. Deswegen möchte ich Alpakawolle verwenden, ich finde in Onlineshops aber keine Alpakawolle ohne Schafwollanteil in der richtigen Nadelstärke. Ich habe diese Anleitung hier gefunden: http://www.brigitte.de/leben/wohnen/selbermachen/stricken/strickmuster--schal-mit-zoepfen---eine-strickanleitung-10218530.html Für diesen Schal bräuchte ich Wolle für Stricknadeln Nr. 6. Kann Wolle für Nadelstärke 6 einfach doppelt nehmen oder so??? Oder wie finde ich Alpakawolle für Nadelstärke 6? Vielen Dank für eure Hilfe?

...zur Frage

Kann man Kleidung nach Anprobieren an einer Stelle ablegen, damit man sie nicht zurückbringen muss?

Kann man Kleidung nach dem Anprobieren in einem Kleidungsladen, z.B. H&M, an einer Stelle ablegen, damit man sie nicht zurückbringen muss?

...zur Frage

Faden statt Fallschirm?

Hallo

Bei einem Experiment für den Physikunterricht ist mir aufgefallen ,dass wenn man einen Faden an einen Körper anbringt dieser langsamer fällt als ohne Faden.

Wieso ist das so und könnte man statt eines Fallschirms auch einen Faden nehmen?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?