Wie stelle ich in PowerPoint 2013 ein, dass nach jedem Klick ein neuer Stichpunkt eingeblendet wird?

2 Antworten

Das kannst du über Animation einfügen erreichen... 

Neues Textfelder einfügen, den Text über neue Animation einblenden..  

Musst nur auf die Reihenfolge achten. 

Gehe auf "Animationen", klicke den ersten Stichpunkt an und wähle "Erscheinen" :)

Powerpoint Titel von Folie immer auf gleiche Position bringen?

Ich mache gerade eine Präsentation mit Powerpoint, und bei mehreren Folien taucht immer die gleiche Überschrift auf. Allerdings habe ich sie bei der ersten Folie verschoben. Wie kriege ich es hin, dass der Titel auf den anderen Folien genau an der selben Stelle ist wie bei ersten Folie?

Danke.

...zur Frage

Magix Bilder ein und ausblenden

Heii Leute :).Ich wollte ein video machen indem ich rede und dann ein bild eingeblendet wird,dabei wollte ich so ausholen als wenn ich das bild wegschlagen möchte.dann soll das bild nach rechts wandern und verschwinden aber wie macht man das mit magix video deluxe 2013? PS:Und wie kann man das einblenden mit effekten das es zb von oben kommt ?

...zur Frage

Verändernde Grafik über zeit oder klick Powerpoint?

Hallo ich würde gerne für eine Präsentation in der Chemie gerne eine Powerpoint anfertigen die etwas besonderer sein soll.

Ich würde gerne über die Zeit die ich durch die Folien gehe oder klicke. Ohne Zeitplanung.

Gerne ein kristall einfügen der über die foliengänge immer Größer wird und zb. Seitlich oder Unten heranwächst.

Gibt es eine. Funktion oder sonst etwas ähnliches. Wo so etwas zu realisieren Ist?

Oder muss man da viel basteln?

Villt gibt es ein paar Tipps oder Lösungsansätze wie man evtl wss ähnliches realisieren Kann?

...zur Frage

Powerpoint: automatisch ablaufende Folien, Pause zwischen den Folien ist zu lang! Wie kann ich die Pause löschen?

*PowerPoint 2013*

ich habe eine automatisch ablaufende Präsentation erstellt, auf der Inhalte über Animationen ins Bild reinfliegen und wieder heraus. Eingeblendet werden sie mit dem Start der Folie. Beim Ausblenden habe ich "Klick" ausgewählt. Diesen Klick führe ich zwar nicht aus, aber alles läuft. Folienübergang habe ich "ohne" ausgewählt.

Wenn ich bei "Wechsel zur nächsten Folie" jetzt auf "nach 10 sec" einstelle, läuft die Präsentation gut durch und die Pause zwischen den Folien, in der nur der Hintergrund zu sehen ist, ist angemessen kurz.

Die Präsentation soll später aber mit 45 sec Anzeigedauer laufen. Wenn ich das einstelle, ist die Pause zwischen den Folien aber riesig.

Die Zeit in der dann ein "leerer Bildschirm" angezeigt wird, steigt proportional zur gewählten Anzeigedauer. bei 45 sec sind es fast 30 sec Inhalt und 15 sec Pause zwischen den Folien :-(

Könnte mir da jemand helfen? oder hat jemand einen Tipp wie ich das löse?

Vielen Dank

...zur Frage

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Wieso funktioniert das Spiel Plague Inc. nicht?

Hallo.

Auf meinem Smartphone (Galaxy S5 neo) spiele ich sein ein paar Tagen das Spiel Plague Inc.. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich kann zwar ein neues Spiel starten, aber danach kann ich nicht mehr klicken bzw es stürzt beim ersten Klick ab... Sehr ärgerlich, da ich schon die werbefreie Version bezahlt habe.

Ich habe es schon neu installiert und das Gerät neu gestartet, hilft nicht.

Dann habe ich mir den Android-Emulator BlueStacks auf meinen Mac geladen. Auch hier kann ich ein neues Spiel starten, aber dann nirgendwo drauf klicken.

Hat irgendwer eine Lösung für mich? Ich möchte es unbedingt wieder spielen D:

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?