Wie stelle ich in der Eingabeleiste von Firefox den grauen Globus in ein grünes Schloss um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt das an Deinem Antivirenprogramm. Sieh mal zu, dass Du  dort www.PayPal.de als Ausnahme hinterlegen kannst. PayPal ist eine sichere Seite.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Browser selbst wird es nicht liegen, da das Problem ja bei verschiedenen Browsern auftritt. Ich selbst kann PayPal ohne Probleme öffnen.

Schau mal nach, ob Du das richtige Datum und die richtige Uhrzeit bei deinem System eingestellt hast. Wenn nicht, dann kann es sein, dass ein Sicherheitszertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig ist.

Deaktiviere testweise auch mal dein AntiViren-Programm um zu sehen, ob dieses eventuell PayPal aus welchem Grund auch immer blockiert.

Steht unter der Meldung noch irgendein Fehlercode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treppenhausxd
19.03.2016, 12:19

-Ich hab Datum und Zeit richtig eingestellt

-Mein Antivrenprogramm hab ich auch mal deinstalliert

-Mit den Sicherheitzertifikaten kenn ich mich leider nicht aus, hab aber bei Firefox  einstellungen sicherheit zertifikat alles ausprobiert.

Was genau muss man den machen wenn das Zertifikat abgelaufen ist??

bin echt ratlos :(

hab sogar bei Firefox für die pay pal webadresse eine Ausnahme gemacht

Nein kein fehler code

0

Was möchtest Du wissen?