Wie stelle ich Hamachi für CoD 5 richtig ein? Ich finde keine server obwohl ich im Netzwerk bin.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ansonsten kannst du in Hamachi noch dein Netzwerk KOnfigurieren, auf Freigabe. Vielleciht solltest du auch noch deine Ports auf deinem Router checken, wenn du einen Router hast,a ber eigentlich sucht sich Hamachi die offenen Ports....

Gib mal mehr Information... was fpunktioniert nicht, was hast du schon gemacht etc..

Keine näheren Angaben zum Problem??? dann halt auch keine konkrete Antwort, ich leier dir bestimmt nich hier nen Antwortekatalog runter nur damit du dir das passende raussuchen kannst

0

also wenn ein freund, der auch im hamachi server ist, ein server hostet, kann ich den nicht finden. wenn ich einen server hoste, finden meine freunde den, können aber nicht joinen :(

0
@froggi

pech für euch, habt halt keine ahnung von dem zeug :D

hahah ne schalt einfach deine Ports frei und schaut das ihr alle die alter version bekommt 1.1.0.1

dann geht das auch mim Hamachi nachbar ;o)

0

Bei Hamachi wirste wohl nicht viel einstellen können... Ich würde lieber die COD 5 einstellungen überprüfen...

ach :D und weißt du auch was da genau`?

0
@froggi

Ne hab COD 5 noch nie gespielt... Aber hab früher auch mal Hamachi benutzt und wenn ihr schon zusammen im Netzwerk seit kannste da nix mehr machen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?