Wie stelle ich Fotos in Google Bilder rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder "registrierst" du die Verlinkung bei Google, da musst du halt dann für jeden Klick blechen ( umso höher es gestellt werden soll, umso mehr pro klick ), oder es wird halt wie bei den meisten Bildern durch Stichworte etc. angezeigt, was man ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) nicht beeinflussen kann ( Außer halt durch die Menge der Leute die darauf zugreifen. ).

Selber etwas bei Google reinstellen kann man nicht.

Das Prinzip funktioniert anders:

Wenn du eine Seite erstellst, wird diese früher oder später vom "Googlebot" untersucht, das ist ein "Durchsucher" von Internetseiten. Wenn der Inhalt passt, landet deine Website bei Google, und die in die Website integrierten Bilder werden in der Bildersuche angezeigt.

Je nach Relavanz der Ergebnisse landet deine Website weiter oben oder weiter unten.

Ok vielen Dank für euche schnellen Antworten. Ich habe auch grade gesehen das man über Picasa Bilder in die Bildersuche eintragen kann. Ich habe aber Picasa selber noch nie genutzt. Weiß einer von euch ob man da nur einzelne Bilder hochladen kann, oder evtl. auch per CSV Datei ?

Da die Bilder, die bei der Google-Bildersuche angezeigt werden, von Websites stammen und Google sie in den Verzeichnissen eines Webservers findet, ist die einzige Möglichkeit dazu ein Bild auf einen solchen Webserver hochzuladen und die dazugehörige URL (z.B. eispiel.de/bild.jpg) bei Google einzutragen (geht unter http://www.google.de/addurl/?hl=de&conti… Dies ist zwar keine Garantie dafür, dass Google das Bild auch wirklich anzeigt, aber immer noch besser, als zu warten, bis die Search-Robots dein Bild aufgespürt und indiziert haben. Quelle(n): google.de

Das geht nicht, Google sucht sich passende Bilder von Websiten, also stelle sie auf eigene Webseite!

Die bilder bon google bilder sind nur links zu den seiten wo man die bilder findet.... also reinstelen kann man da nichts... ich glaube deine seite muss populär genug sein, dann könnten die bilder auch unter den ersten seiten von google bilder landen... ;) LG Max :D

Was möchtest Du wissen?