Wie stelle ich Formvorlagen bei Word 2016 wieder her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Word schließen. Im Ordner  "%appdata%\\\\Microsoft\\\\Templates" die Normal.dotm" löschen.

Beim Neustart von Word wird die wieder angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordfriese97
17.07.2017, 11:07

Wo finde ich den Ordner mit der entsprechenden Datei?

0

Alternativ zum anderen Vorschlag, eine Datenwiederherstellung starten (z.b. Recuva).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordfriese97
17.07.2017, 15:50

Danke für deine Antwort! Ich möchte ungerne eine Software nutzen sondern das Problem im System direkt lösen. Ein anderer GF-Nutzer hat mir zwar schon teilweise geholfen, aber für mich war es etwas zu undeutlich. Würdest du mir dabei bitte helfen?

0
Kommentar von EisteeZitrus
17.07.2017, 16:29

Wenn du keine Software nutzen möchtest, dann bleibt dir wirklich nur der Weg des anderen Kommentators. Der Warnhinweis den Windows dir gegeben hat bedeutete nur, dass dir geschützte Dateien angezeigt werden und wenn du wie ein Wilder löschst, dann funktioniert dein System nicht mehr. Keine Software: Geschützte Dateien einblenden lassen -> ins Appdata gehen -> genannten Ordner/Datei löschen (die der andere Nutzer dir genannt hat) -> Word neu starten -> arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?