wie stelle ich fest, ob ich überwacht werde?

...komplette Frage anzeigen ... - (Handy, Überwachung)

3 Antworten

Hast du dir deine Frage von gulli abgeschrieben? Oder bist du gar der Gleiche? Ist irgendwie merkwürdig dass der dort einen Simpson-Avatar hat, und du hier ebenfall noch ein Simpson-Bild reinstellen musst. 



Falls Ihr unter Paranoia leidet oder das gefühl habt das euer Telefon abgehört wird, gibt es eine simple möglichkeit dies rauszufinden.
Enfach folgende Nummer wählen: 0017604330002
Bei einem durchgehendem Signal ist alles in ordnung.
Bei unterbrochenem Signal hängt jemand in eurer Leitung.
Ich habe die Nummer direkt von der Quelle.
Ist also zuverlässig.


http://board.gulli.com/thread/16020-so-koennt-ihr-feststellen-ob-euer-tele-abgehoert-wird/


nee, ich bin tatsächlich nicht derselbe, habe allerdings exakt diese nr. gemeint und damals auch bei gulli gesehen, nur nicht mehr gewusst, wo ich die gefunden hatte. Danke....

0
@BHelmpflicht

Wobei das Thema dort nicht Umsonst wegen Unsinnigkeit geschlossen wurde! 

0

Formuliere die Frage mal besser!

Was kann man mit einigermaßen durchschnittlichem Bildungsstand daran nicht verstehen?

0

Vielen Dank für dieses außerordentlich nette Kompliment 😒

0

Das klingt nach totalem Unsinn, die Suche nach dieser Nummer kannst du dir sparen!

Was möchtest Du wissen?