Wie stelle ich fest ob ich Kakerlaken in der Wohnung habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Kakerlakenstepptanz spielen und wenn Du mehr als 2 paar Schuhe klappern hörst tanzen die Kakerlaken mit. ;-)

Wenn Du noch keine optisch hattest wird auch keine versteckt da sein. Und nein es gibt keine unsichtbaren Kakerlaken.

lach DH

0

Du bist gemein, das ist gar nicht so lustig für mich. Man hat mir nämlich erzählt, dass wenn sie optisch in Erscheinung treten, dann haben die eine riesige Familie im Schlepp.

0
@Nachtflug

Mir hat mein Vater mal erzählt das zu Weihnachten ein dicker roter Mann die Geschenke bringt. Und Du wirst es nicht glauben ich habe das Jahrelang auch geglaubt. Sogar fliegen sollte der können und das bei einem Geschätzten Gewicht von über 100kg. Nicht alles was Du hörst ist auch war. Verlass Dich auf den Stepptanz habe noch keine Kakerlake gesehen die nicht gesteppt hat.

0

@Mietnormade

Gibt es auch einen Tanz für Silberfischchen??

Gröhl

0
@1hoss43

Wo kriegt man denn den Kakerlakenstepptanz her? Kann man den irgendwo runterladen. Habe ich etwa Silberfischchen? So langsam kriege ich den Ungezieferwahn

0
@1hoss43

Silberfische haben keine Ohren Du solltest steffiffm nicht ärgern.

0

Du kannst testen , ob du welche hast in dem du nachts einfach mal ganz spontan Licht in der Küche machst, dann würdest du sie schon krabbeln sehen, die wollen nämlich dann gerne wieder in die dunklen Ecken huschen. Also teste das mal ruhig ab und zu aus.

Es gibt Klebefallen! Wenn da nach ein paar Tagen keine drin sind, hast Du keine.

Was möchtest Du wissen?