Wie stelle ich fest ob er mich auch liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du könntest ihn fragen ob er heute lust hätte ins kino zu gehen ;) das ist immer das schlüssel wort für uns jungs :D .aber frage nicht direkt nach einer beziehung !!! wenn er sagte das der kinoabend toll war frage ihn ob er sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein ;) .

mein glück hast du <3 aber mal ehrlich lieber fragen und es genauer wissen als geliebt zu werden und es nie zu erfahren <3

viel glück :*

Danke. Nur ich hab noch ein Problem. Er wohnt 100km weit weg.

0

Wenn er dich liebt, kannst du nichts falsch machen, er wird dich nicht gleich wegen einer Kleinigkeit verlassen, wenn es Liebe ist. Liebe heißt auch verzeihen können.

Lad ihn doch mal zum Kaffee ein, oder ins Kino, da ergibt sich vielleicht die Gelegenheit für ein klärendes Gespräch...

Ganz einfach. Geh zu ihm ihn Küss ihn und dann fragst du ihn ob er dich liebt sagt er nein und macht was verrücktes dann ist die Freundschaft vorbei.

Was möchtest Du wissen?