Wie stelle ich fest, dass mein Corsa D mit einem Tempomat nachzurüsten ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss der Opel Händler das Steuergerät auslesen. Dann kann er dir sagen ob das nachrüsten überhaupt möglich ist da ja nicht jedes Steuergerät das aktivieren zulässt.

Mehr kannst du auch nicht machen momentan evt. Eine andere Opel Werkstatt suchen und da Nachfrage ob die das auslesen können

Frag an besten direkt bei Opel an.

der Vertragshändler oder wenn überhaupt Opel direkt