Wie stelle ich es beim ersten mal am besten an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alter ist ok

Du musst sie erstmal kommen lassen mit einem vorspiel lies ein paar bücher dazu das klingt komisch aber es hilft ungemein weil die meisten nicht mal wissen an was sie rubbeln sollen die kneten 3 mal die brüste durch und denken das die frau gekommen ist

Also ich mach es so das sie mindestens einmal vor und nachdem sex kommt mit glück auch mittendrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobsel15
04.12.2015, 00:06

Mal so blöd gefragt: wie bekommst du es denn hin das sie vor und nach dem sex kommt und klappt das überhaupt jetzt schon das sie 2 oder 3 mal kommt? Ich weiß klingt dumm.

0
Kommentar von Halloio
04.12.2015, 13:26

Das nennt man multiple orgasmen ich weiss nicht wie man es erklären soll bei männern ist ein orgasmus bis zu einem gewissen punkt dann kommt der man und ist in seinem höchsten punkt und sinkt rapide dann nach einigen minuten kann er wieder. Bei mädchen hingegen ist es so das sie nachdem sie gekommen sind nicht rapide sinken sondern ganz langsam also man kann nachdem sie einmal gekommen ist dann wieder ansetzen bei männern nicht deswegen kennen das die meisten nicht weil soe es sich nicht vorstellen können. ich könnte noch ein paar techniken aufschreiben aber nur bei interesse

0
Kommentar von Halloio
06.12.2015, 23:43

klar kein problem ist deine email richtig. ?

0

na klar, besprech es mit anderen ehe du sie fragst  tztz

das ist etwas was beide so wollen müssen,

sich im vorfeld darüber gedanken zu machen, wäre nur sinnvoll wenns um verhütung geht

über die technik und den ablauf solltest du den dingen ihren lauf lassen, das allerwichtigste aber, dränge sie nicht denn es wird nur schön für beide wenn auch beide dazu bereit sind  und ehrlich ihr werdet es überleben wenn ihr euch zeit lasst, denn es ist keine schande mit 15 noch abzuwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz davon abgesehen das wenn man das schon fragt es zu früh ist kommt es auch nicht immer darauf an einen Orgasmus zu bekommen, zumal viele Mädchen/Frauen den beim Sex erst nach vielen Jahren oder nie erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
04.12.2015, 00:26

nen Großteil ist aber schlichweg auf Unfähigkeit zurück zu führen

0

Kommt drauf an wie lange seit ihr schon zsm? Es gibt unterschiedliche frauen manche würden es gleich tun manche wollen sich zeit lassen frag sie lieber wann sie ihr erstes mal haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes solltest du mit deiner Freundin sprechen. Über den Rest mach dir keinen Kopf:-) deine Freundin wird beim ersten Mal keinen Orgasmus bekommen. Viel Spaß und gutes Gelingen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn ihr beide bereit dafür seid und schon etwas länger zusammen seid, und euch vertraut, dann klar wieso nicht?! :) und man sollte es auf sich zu kommen lassen, und nichts planen und einen kopf drüber machen, denn dann wird eh alles anders:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn du fragen musst, ob zu früh oder nicht, ist es zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?