Wie stelle ich einen Repeater ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein Repeader aber das ist 2. Fritz die wird über LAN 1 angeschlossen.

Zuerst an irgendeinen pc dann wird diese eingestellt ip Adresse und so und das der Zugang über lan1 ein Eingang ist und die eine feste IP hat. die sich nicht mit der 1. kreuzt usw. ..

Danach kannst du sie an die 1. Fritz dranhängen das teil müsste über seine IP erreichbar sein und einzustellen bez.. zu prüfen usw.

Du müsstest über den 1. Router mit Browser auf den Repeader und den Kanal ändern und so bei mir ging das . Mit anderen Browser oder tap kannst auf 1. und eventuell noch ins Netz für Anleitungen.

Aber mein Repeader ist über LAN mit 1. Fritz verbunden über Funk allein, dürfte es etwas schwieriger sein .

hoffe du bekommst das so hin, zuerst mal 1. richtig einstellen eventuell Download Update usw das natürlich Downloaden solltest , wenn nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?