Wie stelle ich einen neuen Transponder ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du hast nicht dazu geschrieben, welchen SAT-Receiver du verwendest. Hat ja mit dem Fernseher nix zu tun, der hat sicher keinen DVB-S-Tuner eingebaut. Die Einstellungen sind je nach Gerät unterschiedlich.

ich werde an hand deiner frage einfach das ungute gefühl nicht los, dass du hier von vollkommen falschen vorrausetzungen ausgehst.

so wie mir das schwahnt hast du im gasthaushalt offenbar kabelfernsehn, zuhause aber satelit...

du solltest so wie so mit den gastgebern sprechen, bevor du was am einzigen fernseher im haus was verstellst. vielleicht kann man dir auch dann helfen, deinen lieblingssender zu empfangen. welcher das auch immer ist.

lg, Anna

ist dein Lieblingssender evt auf einem anderem Satellit der da nicht empfangen wird?

pro Satellit gibt es viele transponder, die werden beim sender such durchlauf alle durchgegangen.

die Möglichkeit bestimmte frequenzen abzurufen kenne ich nur von speziellen geräten.

Was möchtest Du wissen?