Wie stelle ich einen neuen Button bei Wordpress her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wordpress bietet diese Funktion von Haus aus nicht. Dazu brauchst du entweder ein Theme, dass diese Funktion unterstützt oder du brauchst ein Plugin. 

Dann kommt es noch darauf an wo du diesen Button einfügen willst. In den Fließtext einfügen ist einfach, an anderen Positionen einzufügen ist schwieriger. Da muss du dann entweder ein Design mit Pagebuilder Option nutzen oder den Button an die entsprechende Stelle programmieren.

Was und wo willst du denn genau einfügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzilolly
09.08.2016, 19:39

Ich möchte in meine Navigationsleiste, welche sich horizontal über meine Seite zieht, einen neuen Schaltbutton einfügen. Und wie lade ich mir diese Plugins herunter ?

0
Kommentar von franzilolly
09.08.2016, 19:44

Ich bin als Administrator angemeldet und mein Button ist auch noch da, nur eben im Archiv. Das heißt ich muss jetzt versuchen dies aus dem Archiv zubekommen. Doch ich weiß nicht wie.

0

Was möchtest Du wissen?