Wie stelle ich einen Artikel zum Verkauf bei Amazon Marketplace ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf www.amazon.de/verkaeuferkonto, wenn du bereits registriert bzw. eingeloggt bist. Wenn du das nicht bist, holst du das nach ;) Dann steht da "Einzelne Artikel anbieten". Da klickst du drauf und der Rest ist einfach :)

Ich habe dass sofort ausprobiert und dann kommt plötztlich diese Meldung! "Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie zum Zugriff auf diese Funktion nicht befugt sind". Was kann denn da nicht stimmen?

0
@Minimilk

Hm...bist du bei Amazon angemeldet oder nicht? Wenn du angemeldet bist, könnte ich mir vorstellen, dass du irgendwie gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen hast und dass dir (zeitweise) der Zugriff zum Marketplace verwehrt bleibt. Falls du nicht angemeldet bist - na ja, ich denke, da würde eher so was erscheinen wie "Sie müssen sich einloggen" oder so.

0
@Minimilk

Vielleicht hast du gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen und darfst nicht zum Marketplace. Ist, glaub ich, auch schon mal vorgekommen. Bist du denn bei Amazon registriert?

0
@darkdaydreamer

Ja klar, bestelle schon seit Jahren bei Amazon und wollte jetzt halt das erste Mal etwas verkaufen...

0

Amazon ist s....... zum verkaufen viel zu umständlich kompiziert und ohne die Nr. nicht möglich geh doch lieber wieder zu ebay s......... Amazon f..... of bin voll genervt von den Affen Dümmer kann man so ne seite nicht aufbauen hab es jetzt dort aufgegeben

Solche Probleme habe ich auch immer wieder mit amazon, angeblich bin ich nicht registriert und dann aber doch wieder....Deshalb hab ich mich jetzt nach was neuem umgeschaut, wo ich meine Sachen einstellen kann und hab https://tomfy.com/create/ entdeckt. Das interessante daran ist das man die sachen als Verlosung einstellt. Es geht schnell, kostet nichts, ist einfach und man kann eingeben wieviel man damit verdienen will, so dass man auf jeden fall nicht unter diesen Betrag kommst. Vielleicht ist das ja eine alternative...

Was möchtest Du wissen?