Wie stelle ich einen 2. Monitor ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie cr4nkz schon geschrieben hat findest du in der Systemsteuerung oder auf dem Desktop mit Rechtsklick die Anzeige und dort kannst du dann irgendwo auf mehrere Monitore klicken. Dann sollten in dem Fenster unten irgendwo zwei Rechtecke sein, die nebeneinander liegen, wenn du den einen einfach auf die andere Seite ziehst, dann sollte es passen.
Zur Kontrolle kannst du da aber nochmal auf die Button: Identifizieren klicken, dann erscheint auf dem ersten Bildschirm ne 1 und auf dem anderen eine 2. du kannst da übrigens auch einstellen, welcher Monitor dein Hauptmonitor ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte Maustaste auf den leeren Desktop, im Kontextmenue "Bildschirmauflösung" auswählen und in dem folgenden Fenster im oberen Kasten einfach den einen Bildschirm auf die andere Seite ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Anzeigeneinstellung in der Systemsteuerung. Einfach den einen Monitor vor den anderen ziehen oder umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeisenbergBrBa
29.01.2016, 00:01

Oh :D war ja richtig einfach habe ich wohl übersehen , danke !

0

Was möchtest Du wissen?