Wie stelle ich eine W-lan Verbindung am PC ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein neueres Betriebssystem von Microsoft hast, ist grundsätzlich unten rechts (in der Menüleiste) ein Netzwerk Icon (Verbindungszeichen) welches bei anklicken ein Fenster mit verfügbaren Verbindungen anzeigt. Hier deinen Router suchen, Passwort eingeben...

Du hast dich aber auch vergewissert, das dein Pc Wlan hat bzw Treiber etc. installiert sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
09.04.2016, 17:46

Hab einen Relatek PCIe GBE Family Controller als Netzwerkadapter

Hoffe das benatwortet deine Frage .-.

0
Kommentar von SKenb
09.04.2016, 17:49

Ja ist nur für Lan

0
Kommentar von Huffelpaffel
09.04.2016, 17:49

Und wenn ich dort hingehe was du gesagt hast steht da bloß irgendwas von keine miracast unterstützung

0
Kommentar von SKenb
09.04.2016, 17:50

Kein Problem (:

0

Wenn keine wlan karte verbaut ist hast du auch kein wlan ganz einfach auf amazon gibts schon für 20€ internet wlan karten für den pci steckplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du keinen adapter fürs wlan hasz dan klappts auch net

Du braust ein wlan stick kosten bis zu 30 €
Höchstens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
09.04.2016, 17:42

Ok wir haben glaub ich eh sowas zuhause rumliegen,ich versuch es und melde mich dannach nochmal!

0
Kommentar von LichtDavid
09.04.2016, 17:44

abber wichtig !! treiber in ruhe installieren lassen sonst ist ja klar das es net funkt. auch höchstens bis 10 min

0

Was möchtest Du wissen?