Wie stelle ich ein, dass die Fußnote in der Fußzeile bei Word nur auf der ersten Seite bleibt und ich auf der zweiten eine neue ersetllen kann?

1 Antwort

Hallo 30s03,

wenn sich die Fußnote in der Fußzeile befindet ist das normal, dass diese dann auch wiederholt wird. Die Fußnote gehört da nicht rein.

Wenn Du mit dem Cursor auf die betreffende Textstelle gehst

und dann auf Verweise im Menu klickst, kannst Du Fußnote auswählen und es wird automatisch eine Fußnote "über" der Fußzeile angelegt.

Hoffe das hilft weiter.

Gruß

Fußzeile in Word einzeln bearbeiten?

Hallo!! Ich bin am verzweifeln, ich versuche meine Fußzeile zu beschriften: Seite 1 von 5
Seite 2 von 5 ..
Aber das übernimmt sich immer .... Mensch ich bekomme das nicht hin und brauche es dringend !!

...zur Frage

Inhalt in jeder Fußzeile anders?

Hallo! Ich schreibe gerade meine Facharbeit und muss in fast jede Fußzeile die Bibliographie einfügen, also wenn ich auf der Seite ien Zitat hatt in der Fußzeile, das Zitat zitieren :) Wie bekomme ich das hin, das nicht in jeder Fußzeile das gleiche steht. Auf Seite ezwei zum Beispiel ist ein anderes Zitat als auf Seite fünf.

...zur Frage

Fußnoten - neue Seite - fang ich wieder mit 1 ein?

Hallo :)

also ich schreibe gerade meine Facharbeit und bin gerade dabei die Fußnoten hinzuzufügen. Ich hab mich jetzt nur gefragt was ist wenn ich auf einer neuen seite bin. Also z.B. hab ich auf der ersten Seite eine Fußnote also 1, wenn ich jetzt auf der zweiten Seite auch eine Fußnote hinzufüge fange ich dann wieder mit 1 an weil es eine neue Seite ist oder mach ich mit 2 weiter ?

hoffe mir kann wirklich jemand helfen :) lg cafpow

...zur Frage

Fußnote zählt nächste Seite neu?

Ich könnte weinen. In meinem Word Dokument wird auf jeder Seite die Fußnoten neu gezählt. Ich habe insgesamt 105 Fußnoten, aber auf jeder Seite wird wieder ab 1 gezählt. Habe gerade die Seitenanzahlen angepasst, also damit die Seitenzählung ab Seite 3 beginnt. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

...zur Frage

Wie kann ich die Kopf- bzw. Fußzeile auf Word 2010 löschen?

Wie kann ich die Kopf oder Fußzeile EINER Seite entfernen?

Also ich will auf Seite 1 eine Kopfzeile, aber keine Fußzeile auf Seite 2 nichts von beidem.

Aber nachdem ich die erste erstellt habe, geht die 2te (leere) nicht mehr weg...(ohne die erste wieder zu löschen)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?