Wie stelle ich ein bei pokemon go das ich die von google maps offline heruntergeladene karte für pokemon go benutze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo das mit den offlinekarten über google maps ist nur ein gerücht, damit sollte man angeblich datenvolumen sparen und man braucht nicht das beste internet,das ist allerdings alles quatsch.

Pokemon go braucht einfach internet( wlan oder mobile daten) und gps (am besten hohe genauigkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn die haben NICHTS mit der vom Spiel gewollten Onlineverbindung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht....
Jetzt mal ganz ehrlich das Spiel verbraucht 10mb pro Stunde, warum heulen manche deswegen rum das is so wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?