wie stelle ich dieses mikro richtig ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du eine Probeaufnahme gemacht? Das Mikrosignal muss ja nicht während der Aufnahme zu hören sein?

Ich hoffe, Du hast an das Kabel einen Adapter von 6,3 mm auf 3,5 mm angesteckt? Mikros sind symmetrisch und es könnte sein, dass Du durch Überbrückung das Tonsignal ausgelöscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midnightcity5
12.10.2016, 20:39

ja habe sogar mehrere probeaufnahmen gemacht..und mit den klinken hab ich auch alles richtig gemacht :/

0

Bei amazon kauft man eben nicht! - Jetzt zahlen die schon keine Steuern und können sich trotzdem die Müllgebühren nicht leisten; verkaufen diesen auch noch.

Mach Dir oder kaufe ein Kabel XLR auf 3,5mm, mono Klinke.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?