Wie stelle ich diese SMS-Nachrichten ab? (iPhone, blau.de)?

1 Antwort

Stell dein Handy in Flugmodus. Dann kommt keine SMS an, aber wenn du den Flugmodus wieder ausstellst kommen viele auf einmal :)

Ist ja keine dauerhafte Lösung.

0

dann nimm die Sim karte raus.

0

Frage zum blau.de Tarif

Es gibt einen blau.de Tarif für 10€ im Monat, ich würde mir diese gerne buchen besitze auch schon eine blau.de Karte, auf der Internetseite steht folgendes:

1-Buchung über die kostenlose Kurzwahl 1155

2-)Wählen Sie: 1155

3-Drücken Sie dann: 8 -> 3

4-Der Betrag von 9,90 Euro wird von Ihrem Guthabenkonto abgezogen.

5-Nach der Buchung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungs-SMS.

6-Die Option ist 30 Tage gültig und wird danach automatisch verlängert.

Wenn ich diese 6 Schritte befolge, bekomme ich dann per Post eine bestätigung o.ä nach hause geschickt? Oder kommt da dann nichts zu mir nach hause ? Oder wird einfach vom Handy abgebucht, ohne Post Kram?

...zur Frage

ALDI TALK Flat Paket 300/600

Hallo Ich möchte mir eine Aldi TALK flat zulegen. Und zwar das Aldi Talk Paket 300. Dort sind 300 min. oder SMS in alle dt. Netze, 300 MB High-Speed-Volumen und SMS & Min zu Aldi Talk frei. Das alles für 7,99 Euro pro Monat. Ich würde mich gerne bei euch erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Paket 300 bzw. 600 hat. Ich hab auch ein paar Fragen, es wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet. Die Flat wird nur weiter geführt wenn ich 7,99Euro auf meinem Prepaid Konto habe. 1. Muss ich mich dafür entscheiden ob ich SMS oder Minuten von den 300 abgebucht werden? 2. Wenn ich die 300 Frei SMS oder min. verbraucht habe wird das mir automatisch angezeigt? 3. Wenn ich die 300 frei SMS oder min. verbraucht habe wird das von meinem Prepaid Konto automatisch abgezogen oder kommt das als Rechnung?

Viele Dank

...zur Frage

Blau.de guthaben aufladen?

Guten Abend

Habe mir heute bei Aldi 2×5euro Aufladungen geholt. Habe dann wie immer die Tasten Kombination 104 Code # ausprobiert doch plötzlich werde ich in einen Options Manager gebracht wo ich die Auswahl die ich mit 5euro ausgeben kann buchen will zb 100mb will aber 1000mb für 10 Euro wie Krieg ich das hin ohne in diesen verdammten Manager zu kommen 😓 1155 klappt auch nicht die sagen mir der code sei ungültig! Bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Blau.de Guthaben Problem

Ich habe mir 2 15€ Guthabenkarten gekauft und per SMS an die 23000 geschickt, um diese einzulösen. Ich bekam zwar keine Bestätigungs-SMS, aber wenn ich mit 1155 Guthaben abfrage wird mir der richtige Betrag genannt. Beim Starten der blau.de App wird mir aber noch immer der Betrag vor dem Aufladen angezeigt, weshalb ich meinen Vertrag nicht verlängern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?