Wie stelle ich diese Freizeichentöne ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir deine ersten beiden Fragen angeguckt. Wie kommst du darauf, daß die anderen User nicht verstehen, was du willst?

Ich kann dir auch sagen, daß geht über deinen Provider. Vermutlich kannst du es ganz leicht selber machen. Bei welchem Anbieter bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeellpmeexD 22.11.2015, 12:47

mobilcom oder vodafon :D JAA UND WIE GEHT DES ;(

0
DerTroll 22.11.2015, 12:54
@HeellpmeexD

Warum schrist du denn gleich so, ich kann erst recherchieren, wenn ich weiß bei wem du bist. Es gibt viele Möglichkeiten. Das einfachste, was funktionieren sollte ist, wenn du eine SMS mit dem Text "Ruhe an" an die Nummer 22580 schickst. Falls das nicht funktioniert, sind hier noch mehr Wege beschrieben: http://www.vodafone.de/infofaxe/371.pdf

0
HeellpmeexD 22.11.2015, 13:07

hab die sms geschickt geht nich:(

0
DerTroll 22.11.2015, 14:08
@HeellpmeexD

Dann gehst du am besten einfach mal in den nächsten mobilcom oder vodafon shop und schilderst deinen dein Problem. Vermutlich können die das für dich dann sofort ändern.

0

Was für ein gerät hast du denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeellpmeexD 22.11.2015, 12:44

samsung galaxy s6 :)

0

Was möchtest Du wissen?