Wie stelle ich die WiiU leiser (nicht das GamePad)?

4 Antworten

Was hat dein Vater genau gebastelt

Ich möchte nämlich auf einem Computer-Bildschirm spielen hab aber kein ton

ich würds mal beim ausgabegerät versuchen, in dem fall bei den lautsprechern.

Lautsprecher bei Samsung galaxy s4 kaputt?

Seit gestern ist der Ton bei meinem Handy sehr sehe leise und ich muss auf volle Lautstärke stellen um überhaupt etwas hören zu können, wenn man den Finger auf den Lautsprecher legt, wird der Ton nicht leiser, also nehme ich an das der Ton gar nicht daher kommt,ich wüsste nicht woher sonst, ich habe auf alle Öffnungen mal den Finger draufgeht aber keinen unterschied gehört, und nein mein Lautsprecher ist nicht verstopft oder ähnliches, kann mir jemand sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Headset und Lautsprecher Lautstärke regeln

Ich höre mit meinem Headset und gleichzeitig mit meinen Lautsprechern. Kann ich irgendwie in den windows 7 Einstellungen einstellen dass die Lautstärke bei meinen Lautsprechern gleich bleiben und von meinem Headset es leiser wird?

...zur Frage

App um lauter leiser Tasten ersetzten?

Hey meine Lauter leiser Taste ist kaputt... würde reichen wenn die App nur den Ton einstellen kann.

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke bei einem Android Smartphone feiner - also in kleineren Stufen regeln?

Gibt es eine App, mit der man das machen kann? Im Appstore habe ich keine gefunden. Die kleinste Lautstärke ist mir nämlich zu laut und wenn ich leiser mache ist der Ton schon komplett weg.

...zur Frage

Wie viel Watt bei Lautsprechern?

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz die Watt Angaben, ich hatte eine Soundanlage mit 100W die hatte gewaltigen lauten Sound.

Dann hatte ich PC Lautsprecher 5.1 mit 150W aber diese waren leiser.

Meine Soundbar vom TV hat 40W und ist fast so laut wie 100W also spielen die Watt keine Rolle bei der Lautstärke?

...zur Frage

Audacity Lautstärke einzelner Stellen anpassen?

wie kann ich bei audacity einstellen dass die Tonspur am Anfang leise ist und immer lauter wird und am ende von laut immer leiser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?