Wie stelle ich die Vorgängerversion von Windows 8.1 wieder her? (Windows 8)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du müsstest deinen Computer komplett neu aufsetzen. Dazu sollte gesagt werden, dass die Unterstützung für Windows 8 2015 endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest Windows 8 kaufen und dein PC komplett zurücksetzen, um Hintergrund zu ändern musst du bei Startseite auf Einstellungen und dann Anpassen, ist ziemlich einfach und viel besser als 8.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulbottle93
01.12.2013, 18:27

Den Desktophintergrund mein ich ja nicht - das bekomm sogar ich hin :D Ich meine den Hintergrund bei dem Kachel-Start-Bilschirm. Ich hab da zur Zeit einen Fisch, der mich aber nervt :D Und jetzt finde ich bei 8.1 die Einstellung nicht, die die ganzen verschiedenen Hintergründe aufzeigt. Bei Win8 war das oben rechts beim Profilbild, dann auf Profilbild ändern und dann glaube ich irgendwo beim Sperrbildschirm - und jetzt ist es da nicht mehr :(

0

du erst wieder win 8.1 ist zwar nicht so gut wie win 8 aber das wird schon . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht!

Nimm den Hammer! Oder formatiere die Festplatte und nimm die Win 8.0 DVD und installiere NEU!

Downgraden bei Windows ging noch nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, neu aufsetzen (Recovery) oder ein vorhandenes Backup einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulbottle93
01.12.2013, 10:19

Und das heißt jetzt ... was genau?

0

Was möchtest Du wissen?