Wie stelle ich die Touchfunktion von meinem Laptopbildschirm aus(Acer Aspire V5)?

2 Antworten

Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte sollte es meines Wissens zu deaktivieren sein.

Acer Aspire V5-573G Zeigt mein Netzwerk nicht an!

Hey, ich habe den Acer Aspire V5-573G Laptop , Dieser mir seit Gestern, aber kein einziges Netzwerk anzeigt, bei meinen anderen Geräten geht alles, manchmal ist es da, aber es gibt ein Problem mit dem Verbinen. Das ist das zweite mal des Problems das erste mal war vor ca. 1Woche. Wie krieg ich das wieder Normal hin? Bitte umAntwort!!

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire V5 Nitro) auch nach Zurücksetzen sehr langsam. Das Startmenü lädt wie auch andere Programme sehr langsam. Was tun?

...zur Frage

Kann ich auf dem acer aspire v5-531 irgendwas zocken ich weiss der laptop ist nicht gut hab ich aber geschenkt bekommen läuft da irgendwas drauf Overwatch?

Geht da was drauf acer aspire v5-531 ?

...zur Frage

Laptop Bildschirm wird kurz schwarz.Kann wer helfen?

Mein sechs Monate Alter Acer Laptop wird, ob beim Zocken oder beim Arbeiten immer wieder für ca zwei Sekunden schwarz suche nun seit längerer Zeit dazu Antworten im Internet aber bis jetzt hat nichts funktioniert.

Habe den Acer Aspire v 15 V5-591G-54PC

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Ist der Acer Laptop gut zum Spielen?

Guten Morgen ich hole mir diesen Laptop.

Das ist der Acer Aspire V5-431-10074G50Mauu

Für 120€ bekomme ich den, ich habe nix großes vor nur ein paar Spiele aus dem Windows Store zu spielen.

Ist der Laptop gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?