wie stelle ich die systemwiederherstellung auf gestern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Dort kannst du dir einen Zeitpunkt aussuchen, zu dem dein PC wieder hergestellt werden soll.Da deine Frage nicht eindeutig formuliert ist, weiß ich auch nicht, ob ich dir weitergeholfen habe. Trotzdem viel Glück

Das geht nicht unbedingt. Nur, wenn gestern etwas Schwerwiegendes geändert wurde oder wenn du selbst einen Systemprüfpunkt gesetzt hast, kannst du das System auf gestern zurück setzen. Ansonsten musst du den letzten Systemprügfpunkt nehmen. Das erkennst du daran, dass im Kalender das Datum fett markiert ist.

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.

0

Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung. DAnn entsprechend den Hinweisen verfahren.

Was möchtest Du wissen?