Wie stelle ich die Standard Musik App bei Bluetooth Verbindung ein?

1 Antwort

Eigentlich musst du da gar nichts einstellen. Normalerweise ist das ganze so konzipiert, dass es das automatisch erkennt. Es kann aber auch gut möglich sein, dass die Kooperation zwischen manchen App´s und Bluetooth nicht gegeben ist. Aber setze dich mal mit -GSAT (GameSoftwareAppTests) in Verbindung. Die können dir da eher weiter helfen und genaueres zu sagen. https://www.facebook.com/GameSoftwareAppTests-1827654807466093/?ref=ts&fref=ts

Am besten gehst du über den Button "Mehr dazu" kommst du direkt zu deren Webseite. Dir werden glaube ich 2 Webseiten von denen zur Auswahl gestellt. Da gehst du auf den linken Button (Webseite heißt der meine ich) und dann glaube ich auf "View Contact".

Was möchtest Du wissen?