wie stelle ich die spiegelverkehrte lenkung meines rc-cars um?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das liegt nich an der fernbedinung oder dass ich falsch angeschlossen habe ich weis dass es irgendwie geht aber nichtmehr wie-_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Fernbedienung sind 2 kleine Schalter, einer für die Lenkung, der andere für´s gas. Diese sind die so genannten Servo Reverse Schalter, mit denen kannst Du die laufrichtung der Servos umkehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dass weis ich auch aber da kann man dass bei mir nicht um stellen dass is nur wie die räder stehen also ob gerde oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuck ma auf deiner Fernbedienung nach, ansonsten weis ich ja nicht ob du das Teil gekauft hast oder Geschenk bekommen oder so, kann nämlich auch sein das der Lenkmechanismus falsch eingebaut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na das kann ja noch lustig werden , schon mit der montage der steuerung überfordert, was soll das werden wenns ums motor fein tuning geht?wenndeine billig -steuerung kein servo-reverse hat, warum drehst du die stecker empfängerseitig nicht?? bei meiner graupner 6014expert -modul geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?