Wie stelle ich die Miniaturansicht bei den Fotos im Windos-Explorer wieder her?

...komplette Frage anzeigen Windowsexplorer - (Windows, Explorer)

2 Antworten

oder einfach strg und mausrad nach unten

bzw strg und mausrad nach oben

bis du die anscht hast, die dir gefällt

Ich habe keine Maus und dementsprechend auch kein Mausrad, da ich einen Laptop benutze. Ich glaube alleridings, ich weiß was du meinst, aber das ist dasselbe, wie wenn ich auf Ansicht oben klicke. Die Größe der Kästchen ändern sich, aber mehr passiert nicht. Mir werden einfach die Kleinansichten der BILDER nicht angezeigt, welche Größe die haben, darum gehts mir doch gar nicht! Ehrlich, ist lieb, dass ihr euch die Mühe macht, zu antworten, aber wenn es nur darum ginge, würd ich doch nicht extra hier eine Frage eröffnen, weil das weiß ich nämlich auch selbst...

1
@LokiRockOfAges

ja,ist das selbe

oder du probierst es auf dem touchpad mit den mausgesten fürs zoomen, die du vom smartphone her kennst. brauchst aber mindestens win8 oder einen vorinstallierten spezialtreiber vom hardwarehersteller.

0
@eddiepoole

achso. es geht gar nicht um die anzeigegröße, sondern um die vorschau. hmm, da muss ich erst mal überlegen...

0
@LokiRockOfAges

Im Fenster mit alt ins Menü springen, auf Extras und dann auf Ordneroptionen. Dann auf den Reiter "Ansicht" und dann das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" weg machen.

1

Oben rechts im Bildschirm müsste die Option "Ansicht ändern" zu finden sein.

Ich finde da nichts, sonst hätte ich ja nicht gefragt, da hab ich nämlich als erstes nachgesehen ;____;

0

Wenn ich auf Ansicht ändern gehe, dann änderts nur die Größe oder die Infos, die mit angezeigt werden aber die Miniaturansicht der Bilder werden mir nach wie vor nicht angezeigt....

0
@LokiRockOfAges

Du kannst mehrmals diese Option anklicken - so oft, bis die Fotos so dargestellt werden, wie Du es möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?