Wie stelle ich die "Menüleiste" von meinem Handy wieder her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal einen Doppeltouch auf der Startseite. Also zweimal kurz hintereinander auf die Seite tippen.

OH SUPER. DANKE ES GEHT WIEDER ! ICH BIN SO GLÜCKLICH :D

0

Hilfe! Was tun, wenn alle Daten vom Handy weg sind?

Ich habe einen Samsung Galaxy Alpha und war dabei alle Fotos/Songs auf dem PC zu speichern. Doch irgendwie beim Kopieren - alles weg! Alle Ordner vom Handy sind weg!

Und wenn ich mein Handy einschalte... kommen paar Blasen (Anwendung angehalten) und der Bildschirm wird schwarz.

Kann jemand mir sagen, wie ich diese wiederherstellen kann? Recuva findet nichts ...ich denke es liegt daran, dass jeder einzelne Ordner vom Handy (Anwendungen) gelöscht wurde. Es sind wichtige Bilder und Videos der Familie, die ich nicht speichern konnte.

Danke für die Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Windows 8 - Apps vom Desktop löschen?

Hallo zusammen,

wie ihr oben schon herauslesen konntet, bin ich nicht so begabt, was PCs betrifft. Daher meine Fragen:

Wie kann ich meine Anwendungen vom Desktop entfernen, ohne dass sie gleich im Papierkorb landen? Oder geht das gar nicht, sondern muss alles in einen Ordner verschieben? Habe Sorge, dass ich es mal vergesse aus dem Papierkorb zu holen und dann aus Versehen ganz verschwinden lasse.

Und wie kann ich Apps vom Desktop entfernen? Beispielsweise habe ich, warum auch immer, auf dem Desktop die Anwendung 'Music Place'. Da ich sie eh nie benutzen werde, möchte ich sie dort einfach weg haben, was nicht funktoniert. Ich kann sie 'an Start anheften', aber mehr nicht. Angeheftet ist es dort schon und wenn ich die Option anklicke, entsteht nur eine Verknüpfung. Habe schon herausgefunden, dass man manche Apps nicht löschen kann, aber man muss es doch wenigstens vom Desktop wegbekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld!

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Lubuntu "Startmenü" wiederherstellen

Hallo Leute,

ich habe aus versehen bei Lubuntu das Menü gelöscht. Ich konnte es wieder anpinnen, aber ich weiß nicht wie ich das alte Icon davon wieder bekomme, es hat nun ein anderes.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

iPad gesperrt mit iTunes verbinden?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe nach langer Zeit wieder mein altes iPad eingeschaltet, welches mit einem Code versehen ist/war. Allerdings konnte ich mich an meinen Code nicht erinnern, sodass es nach einigen Versuchen gesperrt wurde. Nun steht da „IPad ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden“. Habe einiges gelesen, dass ich mein iPad mit dem PC verbinden muss und es via iTunes wiederherstellen soll. Ich habe mein iPad soweit mit dem PC verbunden und es in den DFU Modus versetzt. Es erscheint allerdings die Meldung, dass ich irgendwie mit dem Apple Servern oder so keine Verbindung aufbauen kann und es deshalb nicht wiederherstellen kann. Weiß nun nicht, wie ich mein iPad zurücksetzen soll. Weiß jemand da mehr zu?
Lg

...zur Frage

Exe Dateien lassen sich nicht ausführen

Hallo,

ich habe ein ganz seltsames Verhalten meines PCs: Ich war 3 Wochen lang nicht mehr zu hause. Heute kam ich an, schalte den Rechner ein (ich erwähne, dass er davor einwandfrei lief!) und bekomme direkt ersteinmal diese Meldung in einem Windows-Fenster:

RunDLL Problem beim Starten von SPIRunE.dll. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei einen Virus enthält.

Habe ich erstmal ignoriert und wollte dann Anwendungen öffnen. Doch egal welche .exe Datei ich starte, ich bekomme beim ersten Aufruf immer eine Windows Fehlermeldung mit dem Pfad zur exe und dem Text: "Falscher Parameter".

Einige Programme starten beim Zweiten mal ohne Meldung. Die meisten aber melden zwar bei erneutem Doppelklick nichts, führen aber auch nichts aus, oder lassen nur kurz den Start des Anwendungsfensters aufblitzen und verschwinden wieder. Chrome startet aber problemlos (deswegen kann ich hier auch schreiben).

Ich habe immer ein aktuelles avast auf dem System und blockiere mit der Firewall standardmäßig erstmal immer alles, bis ich es explizit freigebe ... In den drei Wochen Abwesenheit war zu 99,99% niemand am PC, da er in meiner Wohnung steht und ausser mir keiner Zugang hat.

Mein PC basiert auf Windows 7 64-bit Professional

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?