wie stelle ich die leistung ein bei demeleaf i just 2 (e shisha)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt daran das dein verdamper verbrannt ist. Du musst den ordentlich mit liquid anfeuchten.

Ansonsten kann man nichts einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicobang 02.10.2016, 22:45

wie genau soll ich das machen ? einfach etwas liquid reinlaufen lassen wo die spirale drin sitzt ?  bin da sehr unwissend

0
ProfMemo 02.10.2016, 22:48

Je genau an den seiten der verdamper sind doch diese 3-4 öffnung daran kannst du erkennen wie tief das liquid schon reingesickert ist. Das ganze kann schon ein moment dauern. Die verbrannten verdampfer kannst du wegschmeißen.

Schade das dir das keiner im Shop gezeigt hat.

0
Nicobang 02.10.2016, 22:58
@ProfMemo

habe mir diesen online bestellt, heisst das jetzt das ich mir einen neuen verdampfer kaufen muss? weil es schmeckt ja nicht immmer kokelig einmal von 10 zügen sag ich mal

0
ProfMemo 02.10.2016, 23:06

Achso, ich dachte der ist komplett durch, dann einfach anfeuchten mit liquid. Am besten was drunter legen läuft ja bischen wieder was raus.

0

Was möchtest Du wissen?